heutiges Foto

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 18.02.11 - 07:52 Uhr

Nu is aber wirklich nix mehr da... #schmoll

Beitrag von stuffy 18.02.11 - 07:59 Uhr

#liebdrueck

hab diesem monat nich stimuliert weil wir noch im urlaub waren und bin wieder zum tempi messen übergegangen, sieht aber so aus als hätt ich keinen eisprung gehabt #schmoll und trotzdem gibt man die hoffnung noch nicht auf...wann ist den dein NMT?

Beitrag von 35... 18.02.11 - 08:04 Uhr

Danke für deinen Beitrag.

NMT hat für mich bei ner ICSI nicht so viel zu bedeuten, da der Eisprung ja künstlich hervorgerufen wird!
Wenn du es so willst, dann sind 14 Tage nach PU /ES eben heute... und das wäre dann auch in etwa NMT.
Bluttest habe ich am Montag.

Dir noch viel Glück!

Beitrag von stuffy 18.02.11 - 08:09 Uhr

Danke ich drücke dir trotzdem ganz fest die daumen, und wenn es diesen monat nicht geklappt hat, dann eben für nächsten;-)

Beitrag von lanni2010 18.02.11 - 08:32 Uhr

:-( :-[ #schmoll #kratz
Komm her, ich #liebdrueck Dich!

Beitrag von ahsihabibi 18.02.11 - 08:37 Uhr

:-[:-[:-[#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ist wirklich nichts mehr zu erkennen. Ach mensch...

Beitrag von leni2010 18.02.11 - 09:02 Uhr

...also bilde ich mir das ein, oder ist da doch noch ein H a u c h von Strich? Hab eben den LaptopBildschirm bisserl bewegt!?!Selbst wenn es positiv wäre...würde es sicher noch nich FETT anzeigen...Hmh..... Du bist noch v o r dem Bluttest und es noch nix zu bedeuten! Spürst Du denn iwas??? Ist etwas anders als das letzte Mal!?#liebdrueck

Beitrag von 35... 18.02.11 - 09:22 Uhr

Ja, man sieht tatsächlich noch einen Hauch, auch auf dem Original. Dachte ich bilde mir das ein, aber da ist noch was.
Aber vermutlich sieht man so was feines sogar, wenn man noch nicht draufgepinkelt hat... ist jedenfalls meine Vermutung :-)
Mit meinem hCG hat das bestimmt nichts zu tun.

Ich hatte ja anfang der Woche nen mega dicken Bauch, das war zwei Tage und dann wurde es besser. Am 2. Tag dicker Bauch war mir total schwindlig! und ich hatte Ziehen in beiden Eierstöcken wie beim Eisprung #kratz und links gabs so ein richtiges Gefühl, als sei was geplatzt... hört sich total bekloppt an, ich weiß!Schmerzen hatte ich aber nicht.
Und momentan fühle ich irgendwie gar nichts... alles normal. Allenfalls mein Brennen auf der Rückseite der Bein, das ich immer vor meiner Mens bekomme :-(

Du siehst also, nix mit ss Anzeichen, eher im Gegenteil!

2. ICSI ist abgeschrieben!

#liebdrueck


Beitrag von leni2010 18.02.11 - 10:09 Uhr

NEIN, n o c h nicht abschreiben! Ich bin ja auch so, dass ich mich mit diesen zich Test`s vorab schon auf das Ergebnis vorbereiten möchte! ABER Du darfst den Versuh noch nicht abschreiben, versprochen???:-) Gehofft wird bis zum BT!!!!!!!! Dass bist Du den kleinen Krümelchen schuldig!#liebdrueck! Vielleicht ist es eben das eine, was sich denkt, es spielt Dir mal einen kleinen Streich und zeigt sich auf diese Weise noch nicht:-p

Meine Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#pro#klee#pro#liebdrueck

Beitrag von rotes-berlin 18.02.11 - 09:33 Uhr

Na aber das ist doch eigentlich ganz gut! Dann weißt du jetzt, okay die Medis sind zu 100% weg.

Jetzt musst du nur noch ein paar Tage Teetrinken/Abwarten und wenn dann wieder eine Linie erscheint.. Dann weißt du gleich bescheid.

Wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh, damit der Test jetzt schon anschlägt!


Viel GLück.

Beitrag von 35... 18.02.11 - 09:36 Uhr

Danke für deine lieben Worte, aber heute ist rein rechnerisch NMT... wenn da kein 10er anzeigt weiß ich auch nicht...

Auf in den Urlaub, wie wärs mit Malediven? Wenn nur die lange Anreise nicht wäre :-(

Beitrag von tabeya70 18.02.11 - 10:49 Uhr

Moin Süße,

och manno, das wär jetzt aber gemein! Aber ich hake es auch noch nicht ab, denn Strich ist Strich! Weiß sieht echt anders aus! Ich habe mindest 30 komplett weiße Tests gesehen - wenn da nichts ist, ist da nichts. Und wenn da bei mir ein Hauch eines Strichs war, war auch HCG im Blut. Leider oft zu wenig, sodass es nur eine kurze Einnistung gab. Aber VL hab ich auch nie gehabt.

Scheint, als ließe sich der Test diesmal wirklich nicht überlisten, bin ja auch ne Frühtesterin. Aber letztlich musst du den BT abwarten! Setz bloß kein Utro ab solange!

(Test heute war nen 10er, nehm ich an?)

Ich wünsch dir, dass sich das Blatt zum Guten wendet!
Wer weiß...

LG Tabeya