Ich habe heute noch einen Test gemacht...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 09:03 Uhr


.... und der zeigt mir an SCHWANGER!!!!!

Dann war der Babytest 10er also keine Verdunstungslinie!!!! *freu*

Kommenden Mittwoch habe ich BT und hoffe, dass bis dahin alles gut geht. Und vor allen Dingen hoffe ich es dann für die kommenden 9 Monate!!!!

Liebe Grüße
Sabrina

Beitrag von flocke0878 18.02.11 - 09:06 Uhr

Hallo

meine #pro#pro sind gedrückt!
lg Grüße #klee#klee

Beitrag von benundlola 18.02.11 - 09:13 Uhr

Wow, klasse!!! Drück dir ganz feste die Daumen, dass es alles gut geht #klee#klee#klee

Bei mir dauert's noch, Montag erst PU und nächsten Samstag Transfer sofern was zum transferieren da ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch schon mal!!!

Liebe Grüße
benundlola

Beitrag von rotes-berlin 18.02.11 - 09:17 Uhr

#pro

Viel Glück!

Beitrag von 35... 18.02.11 - 09:23 Uhr

Ach , ist das schön #verliebt

Sowas mag ich auch sehen bei mir #schmoll

Alles alles Gute für den weiteren Verlauf und halte uns weiter auf dem Laufenden! #klee

Beitrag von lanni2010 18.02.11 - 09:25 Uhr

Oh man, das ist ja super!!!

Alles wird gut ;-)


LG und alles Gute für die ganzen 9 Monate #herzlich
Lanni

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 09:28 Uhr


Übrigens: Foto in meiner VK =)

Beitrag von leni2010 18.02.11 - 10:12 Uhr

Uiiii, ALLES GUTE! Hab bissl mitgehibbelt, da wir zur selben Zeitdamals unsere 1.ICSI hatten....mal sehen & hoffen, dass ich Dir baaaald folgen darf!!#klee

ALLES LIEBE und viiiiiel Glück!!

Beitrag von jojo75 18.02.11 - 09:46 Uhr

Hast Du nochmal nachgespritzt? ist schon sehr zeitig - der Test .... ich meine, es wird ja nicht umsonst der BT auf den 23.02. gelegt sein ;-)

natürlich drück ich Dir die Daumen, dass es ECHT ist !!!

LG! K.

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 10:10 Uhr


Nein ich habe nichts nachgespritzt! Das ist es ja!!! :-)

Vielleicht haben sich ja auch alle 3 Krümel eingenistet xD

LG
Sabbi

Beitrag von ferki 18.02.11 - 10:31 Uhr

Hi Sabstar,

ich sage dann mal eine herzlichen Glückwunsch. Das deine Krümmeln bei dir bleiben die nächste 9 Monate. Ich bin gleich weit wie dur nur ZF+6 und ich traue mich nicht zu testen. Vielleicht am Montag an meinem Geburtstag.
Wünsche dir alles gute.#herzlich

GLG Ferki

Beitrag von tabeya70 18.02.11 - 10:32 Uhr

Ohhhh,
super Sabbi!

Weiter so, weiter so!
Genau - wieviele mögen es sein, wenn der Test vergleichsweise früh anschlägt und der HCG schon hoch ist... #huepf

Ich hatte auch 3 zurück bekommen, habe aber nie mit Drillingen gerechnet, in meinem Alter wohl kaum!
Glaub ich bei dir jetzt auch nicht, aber 2 könnten ja sein...

VLG und schönes WE!

(Vorsichtiges: Willkommen im Club! Lade dich gern ein in meinen "endlich schwanger" club!!!)

Beitrag von sabstar 18.02.11 - 11:08 Uhr


Huhu!

sobald ich beim BT war und dieser eine ss bestätigt, komme ich sehr gerne in deinen Club! Vielen Dank :-)

Heute geht es mir ganz schön dreckig. Habe wieder Kopfschmerzen, leichten Schwindel und schlecht ist mir auch ein bisschen... aber so früh?????????
Wie soll das denn erst in den kommenden Monaten werden wenn ich jetzt schon merke, dass da was ist???
Und ich könnte die ganze Zeit schlafen :-(

LG

Beitrag von tabeya70 18.02.11 - 14:06 Uhr

Alles egal, was so an Beschwerden kommt. Ich sehe es immer positiv - ihc habe lange genug darauf gewartet, SS-Beschwerden haben zu können und diese früher den anderen Schwangeren geneidet: "wenn ich sowas bloß hätte" daher nehme ich sie jetzt mit Humor! Und ich habe die Übelkeit jetzt nich nicht ganz weg, und oft Kopfschmerzen.
Deine Schlaflust ist doch ein gutes Zeichen - und wenn du nun erstmal 3 Monate schläfst - macht ja nix :-)

Weiter so!

Beitrag von antonio72 18.02.11 - 13:44 Uhr

Das ist ja super,alles Gute.;-)#klee#klee