Biete Bambino Lük, Treppenschutzgitter und Bienchenkostüm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mimimausi28 18.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das Bambino LÜK beinhaltet den Kasten plus 5 Bücher (4 von 3-5 Jahren und eins von 4-6 - das ist sogar unbenutzt, da unsere Tochter schon vorher auf das Mini LÜK umgestiegen ist.

Das Treppenschutzgitter ist von Lascal und nennt sich Kiddy Guard. Wir hatten es unten an der Treppe und es wurde nur ganz selten benötigt. Man muss es zwar eigentlich anbohren, dafür kann man es ganz "versenken" sodass im geöffneten Zustand fast nichts im Weg ist.

Das Bienchenkostüm ist von Party Lits in Gr. 116. Es passt aber auch schon ab 104. Dann ist es eben länger und hält auch die Beine schön warm. Es ist bei 30 Grad waschbar.

Alle Fotos und Preise findet Ihr in der VK. Meldet Euch bei Fragen einfach!

Danke und Gruß
Tanja