Suche meine tauschpartnerin hope...?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1984tine 18.02.11 - 12:38 Uhr

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen!Ich habe hier mit einer userin vor Weinachten getauscht! Erst meinte sie das mein Päckchen nicht bei ihr ankam und ich habe auch keins von ihr bekommen! -4 Wochen kam ne Mail das beide Päckchen bei ihr wieder sind sie würden beim Nachbar abgegeben!
Sie sagte sie schickt mir meins zu! So weit so gut! Nun habe ich aber dummerweise mein Posteingang gelöscht;-(

Weis nur das sie hope mit ner Zahl dran heisst leider gibt es hier soviele Hope!

Also wenn sie hier das liest bitte mal bei mir melden mein Päckchen ist immer noch net da!

lg tine

Beitrag von 85vicky85 18.02.11 - 13:02 Uhr

Was ist mit deinem Postausgang, da müsste die doch auch drinn sein, wenn du mit ihr geschrieben hast!?!?!?#kratz

Beitrag von 1984tine 18.02.11 - 13:06 Uhr

na den habe ich natürlich auch gelöscht;-( War halt beides voll und ich habe beides einfach gelöscht ohne Nachzudenken;-(

Beitrag von keule2880 18.02.11 - 13:08 Uhr

Huhu Tine,

geh doch mal auf Mitgliedersuche und gib dann den Namen ein.

Es sind 5 Seiten, denke da wird schon die Richtige dabei sein !

#winke & #liebdrueck

Beitrag von 1984tine 18.02.11 - 13:11 Uhr

hab ich ja schon gemacht aber ich weis halt die nr net mehr weis halt das sie aus de schweiz kommt aber manche haben ja gar kein ort oder land angegeben;-(

Beitrag von 85vicky85 18.02.11 - 13:22 Uhr

Man kommt doch immer ne Nachricht auf den E-Mail Konto geschicht z.B gmx oder, oder!!! Hast du da schonmal nach gesehen!!! Bei mir steht z.B (urbia) neue Nachricht von xxxxxx schau mal vielleicht findest du ja was!!

Beitrag von 1984tine 18.02.11 - 13:26 Uhr

Stimmt das ist die idee danke ich schau mal!

Beitrag von 1984tine 18.02.11 - 13:49 Uhr

Hab sie gefunden(oder auch nicht) Hope 1986 war es aber sie hat sich gelöscht! Naja nun brauch ich wohl net mehr auf mein Paket warten!:-[