Zurück von PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 18.02.11 - 14:01 Uhr

Hallo Zusammen,,,,

bin zurück und es waren 8 Eizellen da ich war auf einen schlag wach als der arzt das sagte,,,, weil ja nur 4 zu sehen waren auf den US und ich wirklich traurig war das ich wieder keine chance auf eisbärchen hatte.
Freu mich richtig dolle und hoffe das es so weiter geht....und sich alle befruchten lassen...

Eigentlich sollte ich sie dann am Montag zurück bekommen aber da mein arzt nicht da ist bekomm ich sie jetzt schon am Sonntag zurück...

LG schnuff

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo Schnufilchen, glückuwnsch ich kann deine Freude verstehen, aus 4 sind es 8 ;-)
Bei mir sind es aus ca 28 nur 10................

Beitrag von ahsihabibi 18.02.11 - 14:05 Uhr

Sind doch tolle Erfolge bei Euch beiden! #klee#klee

Beitrag von schnuff75 18.02.11 - 14:08 Uhr

Ach süsse..
habe das gerade gelesen,, klar ist das blöd aber eh 10 sind doch super und villt ist ja auch die Qualli besser..

Maus Ärgere dich nicht ok...

Beitrag von jaroslava 18.02.11 - 14:10 Uhr

ja ich weist ich bin viell nur gereizt grins die Hormone............und zu hart mit mir mit meinen Körper grins...............ich vertraue meinen Arzt und so soll es bleiben grins
Morgen bin gespant auf das Anruf .....................
Ah wir sagten wir möchten 3 zurück gell und die machen es sehr ungern und keiner hat da zu Ok gegeben ................aber ich werde für 3 kempfen.