die 1 € Alben :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zicke1120 18.02.11 - 15:18 Uhr


Da das Geld grad etwas knapp ist versuche ich mal ob Ihr vlei bissl was im ANgebot habt.

Suche Jungen Sachen ab Größe 98 und ab Größe 62.


Klingt vieleicht etwas unverschämt abe bleibt nix anderes über die Zwei sprießen gerade nach oben :-).

Vlei habt Ihr ja bissl was im ANgebot.

Bitte per PN versuche jeden zu ANtworten.

lg

Beitrag von kathi24 18.02.11 - 15:22 Uhr

Hast Post

Beitrag von sissy5 18.02.11 - 15:49 Uhr

huhu.... ich habe ein 1euro - Album .... Jedes Teil dort max 1euro drin!!!!!1


Ausserdem:

- 2euro - Album

- 3euro - Album

- 4euro - Album usw...... Schau doch mal durch, auch viele Markensachen dabei.... hauptsächlich Mädchen aber auch ein paar Jungssachen dabei oder neutrale Sachen, weiss jetzt grad nicht, was du suchst.......

Und auch viele schöne Damensachen gaaaanz billig.......


lg

Beitrag von butterflywinniepuh20 18.02.11 - 16:54 Uhr

Darf ich die seite haben , danke ;-)

Beitrag von sissy5 18.02.11 - 18:52 Uhr

oh mist, sorry.....


https://picasaweb.google.com/sissyFlohmarkt

Beitrag von holy1 18.02.11 - 16:22 Uhr

Du hast Post :-D