Kinderzimmer Prinzessin

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fresie72 18.02.11 - 15:40 Uhr

Hallo zusammen,vielleicht hat jemand Kinderzimmerdeko für kl.Prinzessinen ;-)abzugeben wäre echt super.Dachte da an Schlaufenschaals möglichst rosa o.ä.,Bordüren,Wandaufkleber( nennt man das so??...Schriftzug o.ä.,Baldachin u.s.w. halt alles so typisch Prinzessin LIIIIIIIIIIIIIIIBEn Dank schonmal

Beitrag von schnecke0905 18.02.11 - 15:43 Uhr

huhu haette einen runden hello kitty teppich 100 cm durchmesser motiv Hello kitty Angel 20 inklusiv versicherter versand

lg schnecke

Beitrag von fresie72 18.02.11 - 16:02 Uhr

kannst du mir ein Foto mailen?? katlenseidel@web.de #danke

Beitrag von misama04 18.02.11 - 15:43 Uhr

hätt da einen rosa baldachin mit glitzer...
schick mir mal deine e-mail addi

Beitrag von fresie72 18.02.11 - 16:01 Uhr

Hi katlenseidel@web.de#danke schonmal

Beitrag von misama04 18.02.11 - 16:53 Uhr

so, mail ist raus :´)

Beitrag von du_engerl 18.02.11 - 17:05 Uhr

huhu, wir haben gerade schlaufengardinen von IKEA (rosalie) die mit den blüten, aussortiert. wär das was?
hätte dann noch wandsticker mit prinzessin, schloss, usw.
lg yvonne

Beitrag von 25doro 18.02.11 - 19:21 Uhr

Hi
Schlaufenschals hab ich keine aber rosa karierte Vorhänge für eine Schiene.
Da kannst Du dann in die Schienenklippse wiederum Ringe reinklippsen und sie dann auch über eine Stange fädeln (so haben wir´s grad dran)

Kann morgen Bilder machen.
Dann hätte ich noch rosane Schmetterlinge für die Wand zum Kleben (haben wir gerade dran, kann ich auch fotografieren), die man wieder verwenden kann.

Ebenso hätte ich noch ein Wandtattoo vom Maulwurf (Sendung mit der Maus) und dann noch einen kleinen Esel und eine Kuh (müssten theoretisch auch nochmal zu verwenden sein)

Wenn was dabei ist, mach ich Dir gerne Fotos und schick sie Dir zu,
Brauch dann halt Deine Mailadresse.

Grüße, Doro