Hallo,an alle Schwangeren.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von loredana73 18.02.11 - 16:38 Uhr

......möchte mal höhren wie es bei euch wahr.Wann habt ihr gemerkt das ihr #schwanger seit?Wann habt ihr getestet?Hattet ihr irgendwelche anzeichen?

Bei mir ist es diesmal ganz komisch,ich habe immer zyklen von 28-30 tage.Aber diesen monat zeiht sich das sehr lang und der ES wahr auch sehr spät.Mir spannt die brust und seit gestern ist mir Schwindelich.Mein ZB ist im VK.Danke für eure antworten.LG#winke

Beitrag von 35... 18.02.11 - 16:40 Uhr

Ich fürchte, du bist ins falsche Forum gerutscht.
Versuchs am Besten mal im Forum Schwangerschaft ;-)

LG

Beitrag von loredana73 18.02.11 - 16:42 Uhr

Oh,sorry.Wahr nicht absicht.An euch alle Viel Glück.LG

Beitrag von motmot1410 18.02.11 - 16:45 Uhr

Außerdem werden unsere Schwangerschaftsanzeichen eh von den ganzen Medikamenten verzerrt #rofl#schein

Alles Gute #winke

Beitrag von 2006guelay 18.02.11 - 21:14 Uhr

Hallo loredana73,

das hört sich sehr gut an. Ich würde meinen du bist schwanger. Warum ich dir diese Hoffnung mache? Weil ich so etwas Ähnliches erlebt habe.

Bei mir ziehen die Brüste grundsätzlich bevor ich meine Tage bekomme. Das Ziehen hatte aufgehört an dem Tag als ich meine Tage bekommen hab und parallel bekam ich Gliederschmerzen und Kreislaufprobleme. Ich war der Meinung das ich eine Grippe bekomme, bin also zur Apotheke und habe mir Grippe Tabletten gekauft und sie drei Tage lang schön fleissig eingenommen. Ich war total erledigt und war sicher das Fieber kommt noch. Am 4 Tag habe ich gemerkt das ich keine Grippe bekomme und mit meinen Tagen etwas nicht schimmt. Ein Test musst eher und siehe da, der war positiv. Natürlich hatte ich Angst, weil ich geblutet habe und dachte das ich mal wieder eine Fehlgeburt habe, aber nein, die Schwangerschaft hat bis zum Schluss gehalten und heute bin ich glückliche Mama.#klee

Ich hoffe und wünsche dir das auch du schwanger bist und hoffentliche in 9 Monaten dein Kind in den Armen halten kannst#klee!