Nur 1 Ampulle Menogon?Kann das stimmen???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 18.02.11 - 18:23 Uhr

Guten Abend und Hallo!

Hab 5 Tage mit Clomi stimuliert. Montag ist IUI. Heute soll ich noch 1 Menogon spritzen und Sonntag-Morgen Brevactid. Kann das denn stimmen nur 1 Menogon? Kommt mir etwas komisch vor. Was meint ihr?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#winke

Beitrag von srsteph 18.02.11 - 18:58 Uhr

Hi,

ja so was ähnliches hatte ich auch schon. Zwar nicht zur vorbereitung einer IUI sondern nur für GV.
Habe 1x Menogon zum Abschluss der Eizellreifung gespitzt und mit Predalon ausgelöst.

Viel Glück ich drück die #pro