Fieber Schubweise

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von doro86 18.02.11 - 19:20 Uhr

Hallo,
meine Maus hat seid letze Woche Mittwoch Fieber bis 40,5 hoch, aber immer nur ein paar Stunden am Tag, dzu ist sie seid dem total schläfrig und verschläft so gut wie den ganzen Tag. War schon 3 mal mit ihr beim KIA, er sagt es sei ein Virus, aber hält der solang an und ist da das fieber auch nur Schubweise? seid vorgestern hat sie nen ganz leichten husten sonst nichts.
kann da noch was anderes hinter stecken? bin so langsam ratlos