Frage zur Folgemilch 2

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschkind16082010 18.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo, ab morgen fange ich meinen kleinen auf 2. Nahrung umzustellen.
Meine Frage ist jetzt ob ich da auch andere Sauger brauche, oder nicht.
Ich weiß nicht ob die NAhrung dicker ist als die 1.


Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Beitrag von zwillinge2005 18.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

warum stellst Du denn auf 2er Nahrung um? Ist der 16.08.2010 das Geburtsdatum Deines Kindes? Stellst Du jetzt um, weil das Kind sechs Monate alt ist oder hast Du noch andere Gründe - zum Beispiel weil die Nahrung billiger ist? Wenn man es aus finanziellen Gründen macht, da man sich die bessere Nahrung nicht leisten kann, dann ist das der einzige Grund, der einigermassen akzeptabel ist - immer noch besser, als Vollmilch ins Fläschchen zu machen.

LG, Andrea

Beitrag von mullemaus23 18.02.11 - 20:05 Uhr

huhu nein du nimmst die flaschen und sauger die du bei der anderen milchauch hattest.

ich nehme die 3er und hab immer noch die 1er grösse drauf.

liebe grüsse

Beitrag von widderbaby86 18.02.11 - 20:06 Uhr

Hey,

ich gebe Emily seit sie 10 Monate alt ist, die 2er Milch, weil sie durch Krankheit stark abgenommen hat und eine zeitlang nicht wirklich essen mochte und nur Milch trank und da meinte meine Kiä eben, ich solle die nehmen, weil die mehr Nährstoffe hat und etwas sämiger ist. Ich habe die Aventflaschen und Sauger in Größe 3...

Lg, steffi mit Emily sophie

Beitrag von mutschki 18.02.11 - 20:35 Uhr

huhu

nein brauchst du nicht.
finde auch nicht das sie merklich dicker ist als 1er.ich hab nuk und mam und die normalen milichsauger gr.2 bzw ab 6 mon.


lg carolin