Wo soll ich denn noch reduzieren? VielSommer Jungs -92 u. keiner wills

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 18.02.11 - 19:54 Uhr

Guckt doch mal rein.....,

wenn ich andere Alben anschaue, finde ich mich recht günstig, ehrlich.

LG
Bettina
http://bettinagrieser.magix.net/album
#winke

Beitrag von babylove1986 18.02.11 - 19:59 Uhr

jammer nicht rum:-p

Beitrag von bettlbauzl 18.02.11 - 20:03 Uhr

.....ich fahr wenigstens nicht NACH H&M #rofl#rofl

Beitrag von babylove1986 18.02.11 - 20:30 Uhr

du bist für eine frau echt sehr ätzend und vom ausdruck her sehr hässlich..naja wunder dich auch nicht wenn keiner mehr was von dir kauft!!! macht dir das spaß dich über andere lächerlich zu machen?? andere verstehn mich auch so.. nach oder zur h&m ist doch scheiss egal oder nicht!!! deine art und dein aussehn nervt mich echt so langsam!!!

Beitrag von bettlbauzl 18.02.11 - 20:36 Uhr

Ich bin vom Ausdruck her nicht hässlich...hab ich ein schlimmes Wort geschrieben??? Nicht dass ich mich erinnnern kann #kratz

Lass es einfach und schreib mir einfach nicht mehr, ok??? #nanana
Und woher willst Du wissen, wie ich aussehe??? #kratz#kratz

Beitrag von babylove1986 18.02.11 - 20:39 Uhr

ich habe hier oft mitbekommen das du dich auch über andere lustig gemacht hast..cielleicht nicht über die rechtschreibung aber über was anderes.. ist doch egal wie jeder schreibt hauptsache mich versteht man und das tut jeder hier.. mich nervt einfach deine art wie du mit jemanden umgehst,du kennst mich garnicht und machst dich über mich lustig,bist du was besseres???!!! NEIN ALSO DANN LASS ES GUT SEIN UND NERV MICH NCIHT WEITER!!! ich schreibe wie ICH WILL und nicht WIE DU mir vorschreibst oder irgendwelche grammatik bücher!!!

Beitrag von bettlbauzl 18.02.11 - 20:47 Uhr

WO hab ich mich über andere hier lustig gemacht??? Gehts noch?

Denk, du verwechselst hier irgendwas, bzw. irgendwen #augen Beweis es mir doch bitte :-)...bin schon gespannt.

Beitrag von biggimausi1 18.02.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

also ich finde die Albumversion die du eingestellt hast ziemlich mühsam. Man sieht die Sachen nicht alle im Überblick wie bei den anderen beiden Magix Versionen. Ausserdem sieht man die Schrift nicht sofort, wenn der "Bedienstreifen" davor ist...
Schaue mir deshalb diese Alben fast nie an.
Vielleicht solltest du mal umstellen auf eine andere Version. Schreckt bestimmt noch mehr Leute ab. So als Anregung...

LG
Birgit

Beitrag von bettlbauzl 18.02.11 - 21:15 Uhr

Ok, danke für den Tip - ich guck mal, ob ich was ändern kann, wobei ichs so übersichtlicher fand, als, wenn man alles auf einmal sieht.
Da baut es sich so langsam auf, find ich.

Danke
Bettina