12

Hi,
mir ist seit anfang der SS übel und ich kot..... jeden tag mind.einmal bin jetzt 22. SSW.

Bei meiner ersten ss war das auch so bis zum schluß es ist ein Mädchen


Heute habe ich erfahren was wir desesmal bekommen und es ist eindeutig ein JUNGE

ich glaub es ist einfach von ss und frau zu frau unterschiedlich.


alex

13

Also mir ging es in der 1.ss blendend.Keine Übelkeit,keine Gelüste.Natürlich gegen Ende einige kleine Wehwehchen,nicht weiter tragisch.Dafür ganz viel Wasser. Ab Halbzeit Sodbrennen.Es ist ein Mädchen.Beim 2.(Junge) war mir ganz kurz ganz leicht übel.Hatte sehr früh schon Sodbrennen,viele kleinere Leiden.Dafür kein Wasser.Gelüste im 2.Drittel.
Jetz beim 3.war mir öfter übel die ersten 3 Monate.Was es wird,weiß man noch nicht.Aber nach Beschwerden u.Ä.kann man gar nicht gehen.Alles Ammenmärchen.

14

Ach, lass die Leute reden! Das tun sie eh.... ;-)

Mir war in der ersten SS ca. 4 Wochen nur morgens übel, danach hatte ich bis zur Geburt nicht ein Wehwechen und es war ein Junge.

In der zweiten SS war mir 10 (!!!) Wochen am Stück rund um dioe Uhr kotzübel und ich war nur müde... Hatte Pickel ohne Ende...
Seit Montag wissen wir: es wird ein Junge....:-p

Soviel dazu, was andere Leute erzählen! Meine FÄ meinte. dass jede SS anders ist, ganz unabhängig vom Geschlecht, Recht hat sie!

LG und eine schöne SS!
Hutzel_1 mit #ei, 22.SSW

15

also mir ging es am Anfang der SS überhaupt nicht gut.

Übelkeit, Schmerzen, launisch und und und.

Zum Glück inzwischen fast alles vorbei.

Und trara ..... es wird ein Junge.

LG

16

Wenns o wäre usste ich wirklich nen jungen bekommen!

Habe am anfang kaum zugenommen, nie gespuckt und erst jetzt im 8monat gelüste....
Und was wirds?
Ne kleine prinzessin :-)

17

Hallo,
das ist absoluter Quatsch, es daran fest zu machen.
Bei meinen ersten beiden Kindern war mir zwar übel und ich hab vielleicht insgesamt ein bis zwei mal gespuckt, ansonsten ging es mir auch blendend.Die SS waren also fast ziemlich gleich und es ist ein Junge und ein Mädchen geworden.
Bei meiner 3.SS hab ich aufs übelste gekotzt #hicks (sorry für den Ausdruck) und das bis zur 20.SSW und es ist ein Junge geworden. Und in dieser SS ist mir zwar wieder übel und hin und wieder musste ich auch spucken, aber alles noch im Rahmen und es wird wieder ein Mädchen.

Also geb da nicht so viel drauf. In das eine Ohr rein, durch das andere wieder raus lautet hier die Devise.

LG Annette + #schrei Nr.4 (20.SSW)

18

des hat gar nichts damit zu tun obs ein Junge oder ein Mädchen wird .

Mir gings bis jetzt blendend, bis auf die Kopfschmerzen, die ich aber auch schon vor der SS vermehrt hatte, und es wird ein Mädchen : )
wart einfach mal ab, was Dein FA sagt !
& wenns erstmal auf der Welt ist, wirds Dir denk ich mal egal sein obs ein M. oder ein J. ist, hauptsache ihr habt alles gut überstanden bei der Geburt & es ist Gesund!

lg, Lia

19

Ok, dann kriege ich definitiv ein Mädchen mit Penis! :-p

Diese ganzen Theorien, wann es ein Mädchen und wann ein Junge ist, sind ja ganz süß, können einem aber auch ganz schön auf die Nerven gehen.

Also Ohren zu und durch!

20

Hallo Nana

glaub es ist bei dir noch alles drin!
Wenn es denn stimmt auf was mein Arzt tippt :-) Bei Nico war mir zweimal morgens übel (überm Kloo) und diesmal, naja, mal ein mulmiges Gefühl aber sonst keinerlei Beschwerden. Ich war mir ganz sicher: Wieder ein Junge. Aber mein Arzt bleibt weiterhin bei seiner Meinung es wird ein Mädchen. Ganz sicher will er es erst bestätigen, wenn das Baby mit dem Po nach oben liegt, aber er ist sich doch schon ziemlich sicher.

Ich dachte auch immer: Keine Übelkeit - ein Junge. Allerdings dem ist augenscheinlich nicht so!!

LG
Melanie (21+5)

21

bei dieser ss hab ich auch gedacht alles genauso wie bei meinem grossen keine beschwerden...wird garantiert nen junge und es wird ein mädel also würde da net drauf bauen ;)