Fotos einlaminieren

Guten Abend,

ich würde gerne meine Ultraschallfotos und 3d-Fotos einlaminieren. Aber mein Freund sagt, die gehen bei der Hitze kaputt, weil die auf Thermopapier gedruckt sind. Hat jemand Erfahrungen damit?

Danke ;-)

1

Huhu!
Hab hier schon oft gelesen das die Bilder danach kaputt waren.
Laß sie dir auf Fotopapier machen.
Hab ich auch gemacht. Ist super.
Liebe Grüße
Kitty

2

Hallo,

ich habe auch gehört, dass sie so hohen Temperaturen nicht überstehen

würden. Man soll die Bilder auf anderes Papier drucken und diese dann

einlaminieren. Hab`s selbst aber noch nie ausprobiert.

Wäre aber ja schrecklich, wenn die originalen US-Bilder kaputt gingen!

Würde da kein Risiko eingehen und es anders probieren.

Viel Erfolg #pro

Malin #blume

3

Hallo,

bloß nicht, dann hast Du nur noch schwarze Bilder.

Ich scanne meine US Bilder immer ein, ziehe sie mir dann auf einen USB Stick und mache mir dann Fotos in der Drogerie (DM oder was es so in Deiner Nähe gibt). Dort kann man sie ja gleich ausdrucken.


LG
Cloud

4

Hallo,
ich hab ein besonder schönes Bildchen einfach abfotografiert und das Foto dann in der Drogerie sofort ausgedruckt!
LG
kareen mit Elisabeth (21.06.2008), die nach einer laaangen Weinattake nicht mehr schlafen will und Krümelchen (heute 28. Woche)

5

ja, mach das bloß nich...eine freundin von mir zeigte mir letztens auch ganz traurig ihr ehemals schönstes us-bild... is total futsch gegangen beim laminieren :(

6

HI...
Klar, beim Heißlaminieren gehen die Bilder kaputt, bzw. sind dann nur noch schwarz.
Du kannst sie aber auch Kaltlaminieren.
Das habe ich mit meinen auch gemacht.
Da passiert dann gar nichts mit den Bildern...!!!


Lg Justi

7

Huhu

NEIN mach das bloss nicht #zitter
Mein Mann hat so das erste US bild meiner Tochter zerstört :-[

LG Tanja mit #ei 11+3

8

haha...ich war so blöd und wollte es machen....alles schwarz...naja das mach ich nie mehr....


liebe grüße paula + #herzlich +#herzlich