Für meine Kollegin....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von carola1010 19.02.11 - 08:32 Uhr

Ich zünde eine #kerze an für meine Kollegin die am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall unschuldig ums Leben kam......
Warum müssen immer die unschuldigen sterben....Einfach unfassbar......

Beitrag von myimmortal1977 19.02.11 - 10:51 Uhr

Eine #kerze für Deine Kollegin!

Und zwei #kerze #kerze für meine Eltern, die zwar nicht bei einem Unfall aber aufgrund von schweren Erkrankungen im Abstand von 10 Jahren viel zu früh, viel zu jung gehen mussten und sehr vermisst werden.

Ein stiller Gruß!

Janette