Verkaufe neuen Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von happy85 19.02.11 - 12:35 Uhr

Hallo ihr lieben da draussen.

Ich habe hier einen neuen Kindersitz. Hatte ich für mein Patenkind gekauft und hinterher war ich dann doch keine Patentante mehr(aber anderes Thema).

.

Ausstattungsmerkmale

* anatomisch geformt
* Fixierung im Fahrzeug durch Schnellbefestigung mit Gurtband-Arretierung
* 3-fach höhenverstellbarer 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit neuer Gurtstraffung
* herausnehmbarer 2-teiliger Sitzverkleinerer
* klappbare Armlehnen
* Gurtschloss mit Alarmfunktion
* Farbe: schwarz

Material

* Obermaterial/Wattierung: 100% Polyester
* abnehmbarer Komfortbezug: 30°C-Handwäsche

Gewicht

* 7,9 kg

Altersstufe

* geeignet für Kinder von 9–36 kg (von ca. 9 Monate bis 12 Jahre)

Neu kostet er zur Zeit 90 Euro. Da er wirklich wie neu ist würde ich gerne 60 Euro für haben.
Bei Interesse bitte Persönliche Nachricht an mir. Würde ihn auch, wenn das Porto übernommen wird, diesen verschicken. Kostet ca. 15-20 Euro. WEiss ich aber nicht so genau.

Liebe Grüße Happy85

Beitrag von schneckchen71 19.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo
bei der Post wirst du ihn mit Karton für 6,90 versenden können, da wir einen suchen, hätte ich doch gern ein Foto gesehen

LG

Beitrag von happy85 19.02.11 - 12:40 Uhr

sage ich dass ich es nicht weiss.... also wenn du mir deine email adresse gibst dann kann ich dir nen foto schicken. WIe gesagt ich habe ihn aus dem Karton genommen in dem er kam und dann habe ich ihn ins auto gepackt und dann wieder ausm auto raus und so steht er jetzt schon 6 wochen bei uns im büro.

Beitrag von sabrinchen22 19.02.11 - 12:47 Uhr

Ich hätte auch gern ein Foto.
Bitte an schmidt-sabrina@freenet.de

Danke!

Beitrag von schneckchen71 19.02.11 - 12:53 Uhr

du es war mit dem Versand nicht bös gemeint von mir, sollte lediglich als Tip dienen

Meine Email: familie-neumann@hotmail.de

LG