Wie wars bei euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 19.02.11 - 12:35 Uhr

halli hallo ihr lieben

eine frage, wie wars bei euch nach einnahme von duphaston?

wann kam nach absetzen bei euch die mens?

hatte ihr auch pms?...sprich brustspannen und ul ziehen?

Glg dani

Beitrag von shiningstar 19.02.11 - 13:51 Uhr

Da Dir keiner antwortet, würde ich mal die Suchfunktion oben links nutzen :)

Beitrag von mloda 19.02.11 - 15:57 Uhr

Nach Absetzen kam die Mens immer so nach 2-3 Tagen.
Wunder dich aber nicht, dass sie durchaus sehr schwach sein kann, wenn du es nur zum Mens-Auslösen genommen hast. Dadurch, dass ja kein ES war, ist die Gebärmutterschleimhaut dementsprechend flach und es gibt auch nicht viel zum abbluten;-)

PMS ist übrigens völlig normal, da ja dem Körper vorgegaukelt wird, er wäre in der 2. ZK Hälfte.

Beitrag von novemberbaby06 19.02.11 - 16:02 Uhr

Dankeschön für deine Antwort#liebdrueck