Mädchenkleidung Gr. 110 -116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von honeybaer 19.02.11 - 14:30 Uhr

Hallo Mädels da draußen

Meine Fredin bat mich, mal ein bisschen ausschau zu halten nach Mädelskleidung, da ihr "Ziehkind" nun langsam aus den Klamotten raus wächst und die beide aber derzeit auch nicht viel Geld haben für neue Sachen...

Also bitte schickt mir fleißig eure Alben zu mit Mädchenkleidung Gr. 110-116

aber die Klamotten solltenanch Möglichket nicht zu teue sein oder Paketpreise möglich

Vielen dank euch allen...

Beitrag von carrie1980 19.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo,

ich habe viele Mädchensachen ab 1€ anzubieten!

https://picasaweb.google.com/SmillaundJulius

LG Carrie

Beitrag von sillemo 19.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo!

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von malvm 19.02.11 - 16:11 Uhr

Hallo,

darfst auch gerne bei mir stöbern oder den Link weiterreichen...

Paketpreise sind selbstverständlich und Paypal hab ich auch

LG
Vanessa

http://flohmarktkiste.magix.net/

http://malvm.magix.net/

Beitrag von luccielein 19.02.11 - 19:08 Uhr

http://luccielein.magix.net/album

Gerne Paketpreise

Beitrag von fibila 19.02.11 - 20:58 Uhr

hallo,
ich hätte ein paket, aber habe kein album. die bilder könnte ich dir mailen lg

Beitrag von jen1984 20.02.11 - 00:03 Uhr

http://jennifer-mueller4.magix.net/album