Schlechte Dopplerwerte in der 24 SSW!

Hallo Ihr,

Hatte das auch schon mal jemand von euch .Und wie ist es ausgegangen ?Muß ich mir große Sorgen machen.der kleine hat auch eine nabelschnurrumschlingung.mache mir jetzt schon Sorgen ob alles gut geht.Muß jetzt in 4 Wochen zur Dopplerkontrolle.Was kann den Passieren wenn die Werte Nicht gut sind.Er saprach jetzt von Schwangerschaftsvergiftung das ich auf meinen Blutdruck achten soll Eiweiß im Urin u.s.w.

Danke für eure Antworten und ein Schönes Wochenende wünsche ich euch von#herzlich
LG Maren

1

ich hatte einn ss-vergiftung...mit sehr wenig nabelschnurdurchfluss.
meine maus musste in der 30.ssw geholt werden...sie war entwickelt wie 24.ssw 695g und 32cm klein.
habe lungenreife bekommen...und ihre organe waren wie 30.ssw entwickelt das war ihr glück.

ACHTE UNBEDINGT auf blutdruck (messe in der ss jetzt auch 2 mal pro woche)weil es wieder passieren könnte und achte auf oberbauchschmerz.

P.S. meine maus musste so schnell geholt werden weil die ss-vergiftung unendeckt war.
wenn man aber vorher schon drauf achtet können die noch was mit medis machen.und es herrauszögern.


LG susi

2

Ich danke dir für deine Antwort
Kannst du mit diesen Werten etwas anfangen.
Uterina links PL 1,15
RL 0,72
Uterina rechtsPL 1,11
RL 0,64

sind sie weit aus der norm ?Habe da überhaupt keine Ahnung von.Hatte auch noch nie Bluthochdruck.

LG

4

bekommst du blutverdünner? hiess glaub ich ass-...!

bei mir war die nabelschnur total zu...da kam fast nichts mehr beim kind an.

warte ich schau mal nach meinen werten.

hab auch nen bild im vk von meiner kämpferin.

lg

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich hatte das auch in der 25 SSW.
Es ist gut, dass du gewarnt bist.
Kontrolliere den Blutdruck regelmässig und wenn es dir nicht gut geht, ab ins KH.
Geh mal auf die Homepage: www.gestose-frauen.de

LG Julia + Matti (24+5 SSW)