Mutter-Kind Kur in Ostseeklinik Kühlungsborn

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dasperle 19.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich hab da mal ein paar fragen!! ALso erstmal wir fahren zur Kur da mein Sohn schwere Neurodermitis hat und sich ständig blutig kratzt( wir haben schon alles versucht)! Nun haben wir eine Kur beantragt und gestern kam nach 2 wochen der Bescheid das wir unsere Kur bewilligt bekommen haben unzwar für 4 Wochen in der Ostseeklinik Kühlungsborn!!! So nun meine fragen

1: wie lange dauert es vom Bescheid von ner RV bis zum Bescheid der Aufnahme von der Klinik ungefähr???

2: Kennt einer die klinik und kann mir was darüber sagen !? Erfahrungsberichte???

Würde mich sehr über ein paar antworten freuen!!

Lg und nen schönen Abend wünschen Caro und Sean Luca

Beitrag von rmwib 19.02.11 - 21:16 Uhr

Ist das Haus von der AWO?