Schlechtes Schlafen!! Zahnen??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von nicolelennartz 19.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein kleiner Prinz hat heute Nacht so schlecht geschlafen!! Ich vermute mal das dies wieder mit dem zahnen zusammenhängt!!

Er hat wieder rote Bäckchen, breiigen Stuhl und Schnupfen!!

Meint Ihr, ich liege mit meiner Vermutung richtig??

Danke und lg

Nicole

Beitrag von bonsche 19.02.11 - 20:32 Uhr

hallo nicole,

also bei uns sind es die anzeichen, wenn finn zahnt. er isst dann auch schlechter.

er bekommt von uns osanit.

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich