Fällt der LH wenn eine Schwangerschaft anfängt/beginnt?

Ich weiss es ist eine doofe Frage aber irgendwie konnte ich keine Antwort darauf finden.

Wenn ich schwanger wäre würde dann der LH wert hoch bleiben!?

Sorry noch mal für die Frage aber hier sind soviele Fachfrauen unterwegs das ich hoffe das einer die Antwort weiss.

DANKE
bellenoir

1

Hi,

also soweit ich weiß schaltet die Östrogen- und Progesteronmenge bei einer Schwangerschaft den LH ab.

LG
Jusi;-)

2

Vielen Dank, dann bin ich einfach mal gespannt ob wir da eventuell einen #kleetreffer gelander haben.

lg bellenoir

3

Viel Glück#winke

4

Also manche ´Orkalen ja, d.h. sie testen bevor ein 10er SST anschlägt mit Ovu´s(LH Tests) und in vielen Fällen der Frühschwangerschaft steigt das LH nach Eisprung wieder deutlich an
(nicht nur gering, dass ist im Zyklus so kurz vor Mens normal!)

Zwar wird den Eierstöcken/+Gehirn das Signal gesendet: kein LH mehr, also kein weiterer Eisprung, weil ein ei sschon befruchtet ist.

Aber durch irgendne Ähnlichkeit in der Struktur der LH und HCG Hormone, kann ein LH Test sehr wohl positiv und stark positiv werden, weil er das HCG bemerkt.
(bei winnirixi.de gibts ausführliche artikel)

aber so weit ich weiss bleibt er nicht hoch, sonder steigt zum ES, fällt, und steigt nach Einnistung.

5

Anmerk.: meinte Orakeln