DRINGEND Hosen von H&M mit hohem weichen Bund 74 & 80 & 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 19.02.11 - 21:40 Uhr

Bitte bitte nicht meckern oder mit Steinen werfen.
Ich poste normalerweise nicht doppelt.

Ich brauche Hosen von H&M in 74, 80 auch 86 mit hohem weichen Bund.
Können Jeans, Kord oder aus Stoff sein.

Es ist wirklich wichtig denn ich kann Louis im Moment nichts anderes anziehen. Habe auch schon H&M abgesucht aber die haben im Moment nichts.

Beitrag von babygirl2010 19.02.11 - 22:37 Uhr

Huhu! Hab dir ja schon mal geschrieben das ich nur eine von Ernstings habe. Die ist auch mit hohen weiten Bund. Muss es denn unbedingt H&M sein?

Darf ich fragen wieso du ihm nur das anziehen kannst? Hat er was am Bauch?

Lg und viel Glück bei der Suche!!!#klee

Beitrag von kittythediva 19.02.11 - 23:10 Uhr

Er war im Krankenhaus und ja es müssen die von H&M sein.
Habe auch welche von Sanetta und Esprit hier die sind aber anders.
Die von H&M sind am besten.

Danke trotzdem.

LG

Jasmin