Mag jemand mit mir tauschen? Suche Buggy!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nice 20.02.11 - 08:53 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich hoffe, ihr habt besser geschlafen als ich?

Kommen wir zur Sachen:

Am Freitag musste ich die Wippe meiner Tochter bei Toysrus umtauschen! Statt einer neuen, hab ich mich dazu entschieden, lieber eine Gutscheinkarte zunehmen! Leider haben sie mom keine besonders guten Angebote für uns!

Wer hat Lust mit mir zu tauschen?
Ich suche einen Liegebuggy! Bitte nicht unbedingt Rosa! Da soll später noch ein Junge rein!
Der einzige der rosa sein darf wäre der von Peg Perego! ;-)

Der Wert auf der Karte ist 59,98€!

Wer einen Buggy für mehr anzubieten hat, würde ich mich über eine Reservierung freuen!

Die Karte kann man in jedem Toysrus Geschäft bzw. im Internet einlösen! Versendet wird sie entweder per Einschreiben / Rückschein oder aber als versichertes Päckchen über Hermes!

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat zum tausch!

Danke schön und einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch allen!

LG
Nice #torte & #tasse rüber reicht

Beitrag von jennyhaselinenschaf 20.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo Nice,

ich habe einen rot/schwarzen Peg Perego, den ich jetzt unters Volk bringen wollte.
Als Zubehör dabei wäre die Windschutzdecke, die man mit einem Reißverschluß vorne dran machen kann, quasi wie ein Fußsack und der Getränkehalter, der allerdings durch den vielen Gebrauch schon ein bisschen wackelig ist. (Kann man bei Bedarf aber auch nachkaufen).
Es gibt leichte Gebrauchtspuren, z.B. sieht man einen Farbunterschied zwischen Decke und restlichem Stoff, da die Decke wesentlich seltener verwendet wurde und am Verdeck ist ein Druckknopf ausgerissen, das könnte man ja aber beheben.
Sonst ist er top und alle wichtige Funktionen wie zusammen- und aufklappen, Lehne verstellen, anschnallen, Bremse, Räder feststellen funktionieren perfekt!!!
Als Preis hätte ich mir 80EUR vorgestellt.
Sag mal, ob das was für dich wäre...und wie du dir das vorgestellt hast, Abholung oder Versand.

LG Jenny

Beitrag von ela8 20.02.11 - 09:21 Uhr

Ich kann dir auch einen Peg anbieten, in grau schwarz.
Kannst ja mal schauen.
http://dape.magix.net/album

LG
ela

Beitrag von jen1984 20.02.11 - 12:40 Uhr

habe einen hartan buggy blau anzubieten

link für mein album ist in meiner vk

Beitrag von nice 20.02.11 - 18:31 Uhr

Danke für eure Antworten! Melde mich die Tage bei jedem von euch!

Gruß
Nice