Erfahrungsberichte mit Clomid? Wer kann mir weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von briesemut 20.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habe mich erst heute hier angemeldet.

Ich nehme das erste Mal Clomid. Mein Arzt hat mich zwar gut aufgeklärt aber ich denke, ihr könnt es nachvollziehen, dass man total neugierig auf andere Erfahrungsberichte ist und auch große Hoffnung in dieses Mittel setzt!
Hat es bei Euch gleich geklappt oder nicht? Habt ihr zusätzlich noch was getan um schwanger zu werden?

Seit 2 Tagen ist die heiße Phase bei mir. Mein Eisprung muß heute oder morgen kommen´. Wann ist der beste Zeitpunkt oder einfach relaxen?

Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir kurz eine Antwort schreiben würdet!

LG
S.