zurück vom TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuff75 20.02.11 - 12:46 Uhr

hallo zusammen...

So haben eben unsere drei krümmelchen abgeholt#verliebt..
Alle Drei sind schöne 4Zeller und von A Qualli.....
Am freitag war PU...
Soll jetzt noch mal am Mittwoch, Donnerstag und Sonntag decapeptyl sprizten???? warum weiß ich nicht so genau....
Aber bin im glauben hier mal gelesen zu haben einnistungs spritze kann das sein???

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Die glückliche Schnuff

Beitrag von majleen 20.02.11 - 12:47 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück. #klee#klee#klee
Ich bekomm meinen Krümel erst am Donnerstag wieder. #huepf

Beitrag von schnuff75 20.02.11 - 13:09 Uhr

danke...
dann freu ich mich dich am donnerstag mit in der WS zu haben..

Beitrag von jaroslava 20.02.11 - 13:03 Uhr

Hallo Süsse, das ist sehr gut und jetzt heist es fest beisen und bei Mama bleiben.
Ich bin erst Morgen trann, meine 3 Krümel warten auch noch

Beitrag von schnuff75 20.02.11 - 13:11 Uhr

Das wollen wir hoffen das sie sich festbeißen....
Und denke dran immer Positiv denken..

#liebdrueck

Beitrag von benundlola 20.02.11 - 20:01 Uhr

Ich wünsch euch das allen beiden !!!

Meld mich morgen nach der PU :-)