Wieviele Stunden vorher löst ihr den Eisprung aus?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 20.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo! Guten Tag!#blume

Meine Frage steht ja schon oben. Hab da verschiedene Meinungen gehört. Einer sagt 24 Std vorher und die anderen sagen 36 Std vorher. Wie macht ihr das?

Danke euch ganz #herzlich

Die Pueppi#liebdrueck

Beitrag von andarielle 20.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Pueppi,

ich hab mit Brevactid 5000 ausgelöst, und die IUI fand dann etwas mehr als 36 Stunden später statt.

Liebe Grüße
Anda

Beitrag von engel2183 20.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo Pueppi,

ich habe auch 36h vorher mit 5.000 IE Predalon ausgelöst.

Die Kinderwunschklinik gibt dir an, wann du genau auslösen musst.

Alles Gute

Beitrag von pueppi-1977 20.02.11 - 13:29 Uhr

Huhu!

Die haben mir gesagt, das ich 24 Std vorher auslösen soll. Ich habs jetzt aber einfach 36 Std vorher gemacht, da mein ES die letzten Male erst immer 48 Stunden später war. Wenn bin ich ja selbst Schuld.
Dank dir.#danke

Beitrag von srsteph 20.02.11 - 14:15 Uhr

Hey,

das kann ich dir auch nicht so genau sagen. Nach der Folischau hat mir mein Gyn immer gesagt wann ich auslösen soll und in den nä 36-48h soll der Ei#ei sein.
Ich merk das bei mir gar nicht ob ich einen habe.

halt die Ohren steif. Um wieviel Uhr ist es denn soweit #zitter ?

Ich denk an dich #schwitz

Steph #winke

Beitrag von anne87g 20.02.11 - 14:34 Uhr

Hey!

Ich musste gestern abend 23.30 Uhr) mit 5000 IE Brevactid auslösen.
Morgen um 11 ist IUI.

#winke

Beitrag von chayenne1973 20.02.11 - 15:03 Uhr

Hallo,

also ich löse heute nacht um 2:20 Uhr mit 10.000 i.E. Predalon aus und am Dienstag ist um 14:20 PU, also 36 Stunden später

Viiiiel Glück
LG Christiane