Sonntagsplanung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schorti 20.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte gerade schon bei Familienleben gepostet, leider ohne Antworten deswegen verzeiht mir mein Doppenposting.

Habt ihr kreative Ideen was wir heute unternehmen können?
Unsere Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.
Unser großes Problem ist, das wir nichts draußen machen können, nichts wo sie sich sehr anstrengt und auch nicht schwimmen. Sie hat eine leichte Lungenentzündung und sollte sich demnach nicht verausgaben. Da es ihr aber gut geht ist es ihr zu langweilig nur zuhause zu sitzen.

Würden gerne was unternehmen, aber es ist auf Grund der Vorgeschichte nicht so einfach etwas zu finden.

Wäre sie komplett gesung wären wir in den Zoo gegangen, aber waren eben schon im Park und der Wind ist ganz schön frisch und wir wollen nicht das sie wieder mehr krank wird. Das Planetarium ist für ihr Alter noch nicht wirklich spannend und Puppentheater hat heute keine Vorführung mehr.

Habt ihr Ideen für uns??

LG Schorti

Beitrag von nina1984 20.02.11 - 13:02 Uhr

Hey du,

mit einer leichten Lungenentzüdung würde ich def. Zuhause bleiben! Puzzlet was das Zeug hält und trinkt heißen Kaba oder backt Waffeln, ich glaube mehr braucht deine Kleine nicht.

Beitrag von schorti 20.02.11 - 13:05 Uhr

Doch!;-)
Sie hat das schon seit einer Woche und auch nicht zum ersten Mal. Ihr geht es gut. Sie bekommt nur noch Antibiotika. Prinzipiell dürfte sie morgen auch schon wieder in den Kindergarten (geht sie aber nicht)

Beitrag von kaekae 20.02.11 - 13:11 Uhr

ich kapiers zwar nicht, aber frische luft ist och dann besser als unter schnupfende leute. im wald ist kein wind #aha