Hat keiner ne Antwort?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 20.02.11 - 13:13 Uhr

Keine Antwort? Hoff es liegt daran das ihr so n sch... Poblem nicht habt

lg emilene

Beitrag von katici 20.02.11 - 13:22 Uhr

#nanana

dein Posting ist nicht mal ne Stunde alt.

Du solltest dich etwas gedulden. Hier geht alles etwas langsamer von statten.
Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Das ist wohl auch Kiwu Sache. Vermutlich braucht dein ;Körper einfach Zeit. Am zuverlässigsten wird dir eine Blutabnahme weiterhelfen können...

Beitrag von emilene75 20.02.11 - 13:50 Uhr

Bin so ungeduldig im Moment weil es mich nervt, da die KiWu es wohl nicht für ihre Sache hält! Und mein FA brauch ich nicht fragen weil er sich sogar weigert n US zu machen weil er der KiWu nicht ins Handwerk pfuschen will! (Und dabei war das n Pausenzyklus)

Deshalb hatte ich hier auf eine schnelle Antwort gehofft, sorry#blume

Beitrag von shiningstar 20.02.11 - 13:53 Uhr

Es ist Sonntag Mittag -und im Fo-Kiwu ist generell weniger los als im normalen Kiwu-Forum... Da muss man immer etwas Geduld haben, eigentlich bekommt man immer eine Antwort! :)