ERSTE ICSI ICH KOMME!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peo 20.02.11 - 17:36 Uhr

Hallo maedels jetzt geht es ans eingemacht.heute pest eingedruddelt morgen allso anruf in kwk und termin 21tage spaeter zur dr der ersten icsi.bin ich aufgeregt.normal hab ich null angst vor spritzen aber vor der ersten irgenwie schon.ab wann merkt man den da das was anderst ist?naja mit den wechseljahren (kuenstliche natuerlich) haett ich ja noch bissle zeit aber das stehn wir alles durch nur fuer unser aller ziel.drueckt mir bitte die daumen waete soooo schoen die erste icsi ein volltreffer.so nun genug blabla.freu mich ueber vieeele antworten.schoenen sonntagabend noch und daumen sind fuer alle hier gedrueckt.alles liebe tanja:-)):-))

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 17:42 Uhr

Du weißt ja, meine Daumen hast Du!
Und ab Dienstag noch 4 kleine Däumchen dazu ;-)

Schon wahnsinn wie sehr man sich über die olle Mens freuen kann, was?

Tausend #herzlich und #klee
Yvonne

Beitrag von peo 20.02.11 - 17:49 Uhr

oh wie suess danke danke.am meisten zaehl ich auf die vier daeumchen.hihi.ja konnt es garnicht erwarten bis die regel kam hoffe das sie ab mitte april weg bleibt fuer 9monate:-) und weitere vier daeumchen hier sind zum druecken.bin gespannt wie es dir so in ws ergeht?aber erst der transfer bestimmt gefuehlschaos.geb biite mal bescheid.weisst ja neugierig.haha.alles liebe EUCH.tanja

Beitrag von lanni2010 20.02.11 - 17:57 Uhr

Na klar halten wir uns immer auf dem laufenden ;-)

Hehe, ich hab nach meiner letzten Mens auch festgestellt, dass ich keine Tampons mehr habe. War mir aber egal und ich habe aus trotz keine mehr gekauft!!! #rofl

Beitrag von peo 20.02.11 - 18:11 Uhr

drueck dir die daumen das tampons zur geschichte gehoern und du windeln dafuer kaufst natuerlich und hoffentlich fuer die vier daeumchen.haha wir zwei.lach mich schlapp.schoen soooo positiv zu denken u humor duerfen wir nie verlieren.drueck dich!!!:-)):-))

Beitrag von geierchen 20.02.11 - 18:12 Uhr

Hallo Peo,

ich warte auf meine Pest nächste Woche und dann gehts auch bei mir los... Auch die Erste, bin schon ganz aufgeregt und gespannt....

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe!!!!#klee

Liebe Grüße, Claudi

Beitrag von peo 20.02.11 - 18:19 Uhr

huhu danke danke meine daumen sind dir auch sicher.wahnsinn was einem umso naeher es kommt durch den kopf geht.glaub mit meiner nervositaet steck ich schatzi schon ganz doll an.hihi.deswegen hab ich mich hier eingeschaltet das wir uns gegenseitig verrueckt machen koennen.haha.warum muesst ihr icsi machen.bei uns schlechtes sg bei mir hormone usw supi.alles liebe tanja:-)

Beitrag von geierchen 20.02.11 - 18:25 Uhr

Ja genau darum bin ich auch mal wieder hier bei Urbia.
Bei uns sind es meine Eileiter (verklebt) und ein eingeschränktes SG. Hormone und alles andere bei mir super.

Sag bescheid, wie es weiter geht, ja? Bist mir ja eine Woche vorraus!!!

-claudi-

Beitrag von peo 20.02.11 - 18:35 Uhr

meld mich aufjeden fall du dich auch?in der ws koennen wir zusammen dem POSITIVEN schwangerschaftstest entgegenfiebern.hihi.drueck uns gaaaanz fest die daumen.ggl tanja

Beitrag von schogun 20.02.11 - 18:48 Uhr

Huhu,
auch Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, das wird alles super:-D.
Ich habe die Downregulierung so gemerkt, dass ich Nachts Schweissausbrüche bekommen habe und schlecht schlafen konnte. Was leider noch da war, war zum Nachteil für meinen Mann, dass ich weniger lust am Sex hatte:-(.

Beitrag von peo 20.02.11 - 19:37 Uhr

hallo wie geht es dir?danke danke fuers daumen druecken.naja schweissausbrueche da lass ich mich mal ueberraschen.bin ich aufheregt.aber denke das ist normal.was gibt es bei dir so neues?alles liebe tanja:-))