wer hat den THOMAS-Bahnhof/Knappford (Brioähnlich) ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 20.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo --

hat diesen einer von euch zuhause?

Das Ding macht ja mehrere Geräusche, wenn man den Knopf drückt, aber soll wohl auch die Stimme verstärken, wenn man ins Mikro spricht ...

also bei uns ist das vielleicht ein minimales verzerren der Stimme oder leichtes blecheneres Geräusch -- aber nur, wenn man direkt mit dem Mund am Mundstück reinspricht...

ist das normal? ist das bei euch auch so? -- oder müsste dieses Micro tatsächlich richtig laut verstärken?

bitte erzählt mal, ob das so normal ist...

vielen Dank euch ....
#winke Tanja