NMT +1 Wie geht es euch ?

Hey Mädels...

wie geht es euch heute?

habt ihr schon getestet?

irgendwelche anzeichen?

erzählt doch mal :)

LG

1

Hallöchen
Bin heute NMT hatte aber seid einer Woche schon so ein komisches Gefühl. Dachte erst es ist wieder mal PMS aber es war doch irgendwie anders. Ich konnte es gestern nicht mehr aushalten und habe Positiv getestet.#schwanger

LG Anja

2

Hey..

Herzlichen Glückwunsch...

Ich traue mich nicht zu testen :(

Habe keine anzeichen ausser wenn ich mich zu schnell bücke oder drehe das es mir rechts im rücken zieht....

werde nicht vor dienstag testen das habe ich mir fest vorgenommen..

mein zb sieht sehr vielversprechend aus... ich hoffe das es geklappt hat..

5

Ich wünsche dir viel Glück, und das es auch bei dir geklappt hat. Ich habe es auch nur gemerkt, weil ich zur Einnistung Pickel im Gesicht bekommen habe (sowas habe ich das letzte mal in der Pupertät gehabt :-p) und nun gestern auch noch Herpes.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,

bin heute NMT und habe am Freitag neg. getestet,jetzt haben sich auch noch rückenschmerzen angekündigt,gehe davon aus das ich morgen meine Mens bekomme,euch drücke ich fest die Daumen ...

Das ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351

LG Melike-82

4

hey mein Zb findest du in meiner VK...

Ich drücke dir für den neuen ÜZ ganz fest die Daumen :)

Der Absacker sieht nicht gut aus

7

ich würd eher sagen das der stieg nicht richtig war,weil ich 2 std später gemessen habe als sonst,da hatte ich schon was getrunken und gegessen...

also es gab wirklich kein stieg sondern die ganze zeit eher 37.1...
Aber trotz allem,habe ich keine Hoffnung mehr :-(

Viel Glück ...

weitere Kommentare laden
12

guten abend Ihr lieben

ich bin heute NMT und bis jetzt ist nicht da außer so komisch hellbräunlicher ZS ... #kratz (keine Schmierblutung) sonder ZS . und wirklich seeehr hellbraun .

Auch keine Anzeichen einer Mens, Kein Bauchweh nichts. ich habe zwar 2 Frühtest hier , werde jedoch wenn ich es schaff noch bis Dienstag warten ob noch etwas kommt oder nicht. :-)

Alles gute euch & viel Glück#klee

Herzliche Grüße #herzlich

Claire

13

Na dann drücke ich dir mal die daumen.. Hast du ein ZB ?

Meins findest du in meiner VK

LG

14

Hey Claire,

schön dich hier zu sehen und zu hören,das es doch nicht die Mens ist ;-)+
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt und die Pest weg bleibt,bei mir sah es zwar gut aus,leider bekomme ich grad ziehen im UL und leicht rückenschmerzen,hab auch bräunliches vorhin gesehen aber ganz hell,wenn ich meine Mens bekomme,dann fängt es bei mir immer hellrose an,ich hoffe die Pest bleibt uns allen fern ;-)

Drück euch allen fest die #pro und viel #klee

LG Melike-82

weiteren Kommentar laden