Sterntaler, NUK, Odenwälder, Alana etc. denn wir brauchen Platz!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rahele 21.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

leider habe ich kein Album, aber ich schicke Euch gerne per mail ein paar schöne Bilder, wenn ihr Interesse habt.
Wir haben:

1 Sterntaler Pucksack Bruno Bär (2x angezogen, aber meine Beiden Jungs hasse es!)

1 Sterntaler Baby Nackenstütze Bär Benny NEU nie benutzt, lag nur im Schrank rum

1 Odenwälder Mucki Fußsack in grün (selbst bei ebay erstanden und letzten Winder nur 2 wochen getragen. Wir haben ein riesen Baby!#schwitz)

1 Schlafsack von Alana Öko - Frottee ohne Ärmel f.d. Sommer

1 Vliesschlafsack 74/80 (hab ihn größe 68 angezogen) zum seitlichen zubinden und über den Schultern zu knöpfen) ohne 'Ärmel

1 Regenschutz f. Babyschale zum drüberziehen

1 Sigikid Spieluhr Elefant (schon gebraucht aber trotzdem noch schön und waschbar)

1 Wärmflaschenteddy Paddington Bär

1 Babybaymatratze

2 Pollypocket Autos in dunkelroda und lila

NUK #flasche Flaschen SET:

eine rote Puh Bär Trinklernflasche

2 Milchpulverboxen v. Hipp

4 x 300ml Nuk First Choice Flasche
4 x kleine NUK First Choice Flasche

1 Stapelpulverportionierer
1 Portionierer zum Drehen (runde Box)

1 paar Stillhütchen mit Schutzbox

Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen etwas dabei!

LG Rahele

Beitrag von peanut84 21.02.11 - 09:23 Uhr

Hi
wie teuer soll denn das sein ?
NUK Flaschen SET:

eine rote Puh Bär Trinklernflasche ----von NUK ???

4 x 300ml Nuk First Choice Flasche
4 x kleine NUK First Choice Flasche

wie ist der Zustand???

Danke

Beitrag von rahele 21.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo!

ja, die Trinklernflasche ist ebenfalls von NUK.
Es ist eine kleine Babyflasche mit dem Trinklernbügel zum unten drunterclipsen, bzw. werden die Flaschen reingesteckt.

Ich war dieses Jahr schon auf ein paar Basaren und haben Waren (egal ob Kleider, Speilzeug o.ä. ) gesehen. Ich bin selbst trotzdem noch etwas eigen, wenn ich gebrauchte Sachen kaufe, deshalb versuche ich mal genau zu beschreiben.

Alle Flaschen sind von mir für den Großen gebraucht wurden. Es sind alles First Choice Plastik Flaschen mit Ring, Decken und Zwischendeckel. Ich habe auch noch ein oder zwei Erzatzringe + Zwischendeckel.

Ich finde die Flaschen sind in einem guten Zustand, hätte es diesmal wieder nicht mit dem stillen geklappt, dann hätte ich die Flaschen für unseren Kleinen weiterverwand.

Alle Flaschen sind ohne große Verunreinigungen und Kratzer. Ausser natürlcih die üblichen Gebrauchsspuren von außen.
Du musst Sie sicherlich noch einmal in die Spülmaschiene stellen oder abwaschen, dass würde ich aber sowieso empfehlen! Ist ja sonst eklig von fremden Haushalten. :-)

Ich hätte gerne für alle Flaschen und auffindbare Ersatzteile 10 Euro + Versand.
Ich könnte per Hermes für 4 Euro verschicken oder auch für (ich glaub 3,60? Post???)

Freu mich

LG Rahele

Beitrag von meli1987 21.02.11 - 11:11 Uhr

Hi

also ich würde mich für die

1 Stapelpulverportionierer
1 Portionierer zum Drehen (runde Box)

was hättest du den gerne dafür ??? und sind die noch in Ordnung?

LG Meli

Beitrag von rahele 21.02.11 - 12:14 Uhr

Liebe Meli!

ja klar, die Sachen funktionieen selbstverständlich!

Da ja noch Porto hinzukommt, und ich gerade noch garnicht weiß, wie ich es am schlauesten und günstigsten verpacke, würde ich 1Euro / Stck. sagen.

Der Turm hat 4 Portionen zum dre
hen und ist bunt und die"Scheibe durchsichtig mit blauem Deckel und hat 3 Fächer und der Deckel wird draufgeklipst - hielt aber bei mir auch immer super!

LG rahele

Beitrag von meli1987 21.02.11 - 13:55 Uhr

also dann 4€ für den Portionierer + Versand dann?

LG Melil

Beitrag von rahele 21.02.11 - 21:19 Uhr

Hey!
Du hast Post in deiner VK!
Schau doch mal nach :-)
LG Rahele