linzerschnitte??????????

Huhu Kugelbäuche,
sag mal wisst ihr wie es Melli mit ihrem kleinen Noah geht???
Habe sie jetzt schon länger nicht gelesen und sie hat doch noch etwas zeit....

Danke für die Infos!!!

LG

1

Huhu habe ich mich gestern auch schon gefragt. Habe sie auch nicht gesehen. Schnief!!!

Lg

2

Oje, na dann drücken wir mal die Daumen das alles in Ordnung ist!!!!!!!

Danke für die Antwort!!!

Alles Gute!

3

Ich gucke nachher mal. Ich glaube ich habe noch ihre Email Adresse. Dann schreib ich sie mal an!!

weiteren Kommentar laden
5

sie hatte doch irgendwie zu viel fw und sollte nochmal ins krankenhaus zur überprüfung... ich hoffe, dass alles gut bei ihr ist.. :(

6

...ich bin auch schon immer am gucken.
Sie hatte glaub ich letzte Woche mal was gepostet, aber seitdem hab ich auch nix mehr von ihr gehört...#kratz

Hmmm, vielleicht meldet sie sich ja die Tage mal wieder; hat evtl. grad nur viel zu tun, oder ist in Urlaub und hat keine Zeit oder Möglichkeit, das Forum zu besuchen (hoffentlich)...

Liebe Grüße
june

7

Danke auch Dir für Deine Antwort!!!
Hoffe sehr das alles ok ist....

GLG