Zurück von TF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo meine Lieben#winke
so bin nun zurück von TF und alle 3 haben sich geteilt, 2 davon weit vorne und ein ist etwas langsamer aber teilt sich so wie sollte..........nun sind alle 3#baby bei mir und haben es chön #huepf
#verliebt
Jetzt gehe ich etwas schopen mit meinen Liebsten und werde später nachmittag rein schauen um zu sehen wie es bei andetren die PU und TF haben/haten.
#liebdrueckJaro

Beitrag von andra74 21.02.11 - 13:36 Uhr

Viiiel Glück!!!

(Wie viele haben sich denn befruchten lassen?)

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:14 Uhr

süsse habe Dir bereitas PN geschickt ;-)

Beitrag von julimond28 21.02.11 - 13:48 Uhr

Schön wieder ein lachenden smily in deinem Beitrag zu sehen!!
Dann genießt die nächsten Tage so gut es geht und macht ganz viele schöne dinge!

Ich drücke auf jeden fall ganz arg meine Daumen!!
LG

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:15 Uhr

Ja mein grinsen in gesicht ist da und ich bin erleichtet und wie

Beitrag von lanni2010 21.02.11 - 14:25 Uhr

Ui, ich freu mich so für Dich!

Alle 3 waren fleißig und kuscheln sich jetzt bei Mami ein #verliebt

Viel Spaß beim shoppen und gib nicht soviel Geld aus!
Denn bei 3 #schrei kanns teuer werden #rofl

Viel Spaß #liebdrueck

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:16 Uhr

Du Süsse ja die kennen sich echt gemietlich machen ich bin seid PU nur am essen, meine geluste sind extrem und so soll es sein ;-)
Shoping war gezielt also schnelle sache grins ;-)

Beitrag von schnuff75 21.02.11 - 14:27 Uhr

lass dich erst mal#liebdrueck

Siehst du süsse ich hab doch gesagt alles wird gut...
Genieße den tag und hol deinen geburtstag nach;-)...

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:18 Uhr

Ja du hast einfach wieder mal recht ;-)
Und meinen geburtstag musst ich nachholen weil gestern konnte ich kein bissi feiern, es war mehr shclafen wie was anderes...........das war mein schlimster geburtstag.
Aber nun ist es rum und wir werden es nachholen ;-)

Beitrag von sabstar 21.02.11 - 14:31 Uhr


Cooooooool!!!! Hab ich es nicht gesagt? ;-)

Dann wünsche ich dir eine hoffentlich entspannte WS und drücke die Daumen!!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von ahsihabibi 21.02.11 - 14:44 Uhr

Toll! Ich freu mich für Dich und hoffe, die Krümel haben es sich richtig gemütlich gemacht!

Alles Liebe!#herzlich

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:21 Uhr

Grins ja Ihr habt e smir gesagt und nun ist es auch so freu freu freu
Die WS ist auch noch eine schwehre zeit, aber man kann sich eher ablenkeng. Ich habe ab Freitag wieder Beschäftigung und bin gescheftlich viel auf Reisen;-)

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 15:34 Uhr

hey sabbi,
also wenn ich mir deine testreihe so ansehe, finde ich die streifen zwilli-verdächtig stark ;-)
bin mit dir zusammen gespannt auf übermorgen!!!
lg :-)

Beitrag von sabstar 21.02.11 - 15:50 Uhr


Dann wart mal heute Abend ab wenn ich den Test von heute hinzugefügt habe *g* Da ist die Linie noch mal um einiges stärker #schein

Hoffen wir nur, dass es auch die kommenden Monate so bleibt #zitter

LG!!!!

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 15:36 Uhr

Glückwunsch Jaro!
Brav, ihr Kleinen!
Gut gemacht, und Mama lacht wieder!

Waren es 6- oder 8-zeller oder was?
Ach mensch, schau mich an: 3 befruchtete, 3 zurück, 1 Baby!
Nachmachen! #bitte

Alles Gute für die WS!

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 15:45 Uhr

Also die letzte Bilder wurden gestern gemacht und das waren 2 6zeller und ein 4 Zeller und Heute beim TF frisch gesehen an Monitor waren es 2 8 Zeller die bereits wieder am teilen waren und der 4 zeller war auch dann 6 zeller
Arzt meinte die sind sehr schön und jetzt heist es das Leben einfach geniesen , ich bin jetzt mal SS nicht war ;-)

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 16:25 Uhr

das ist ja das bestmögliche ergebnis! toll!
genau - leben genießen und brüten!

lg!

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 16:46 Uhr

Mac<he ich mit viel Spass ;-)

Beitrag von benundlola 21.02.11 - 17:09 Uhr

Liebe Jaro, auch von mir hier nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer und natürlich alle gedrückten Daumen für eine erfolgreiche Einnistung #winke#liebdrueck#klee#klee#klee

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 17:11 Uhr

#herzlichlichen Dank Süsse ............und bald bist Du trann mit TF ;-)

Beitrag von benundlola 21.02.11 - 17:15 Uhr

#sonne#sonne#sonne#herzlich#liebdrueck

Beitrag von jaroslava 21.02.11 - 17:23 Uhr

Ich wünsche dir so viele #ei#ei#ei#ei die sich erfolgreich #schwimmerbefruchten lassen und dass du am TF die schönste Balstos bekommst #klee#liebdrueck#huepf