Welchen Trettraktor...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 98honolulu 21.02.11 - 14:17 Uhr

... habt ihr für eure 2,5 - 3jährigen Kinder?

LG Honolulu

Beitrag von jumarie1982 21.02.11 - 14:18 Uhr

Huhu!

Frag mal die Feindin, die hat gerade einen verpackt und auf den Geburstagstisch gelegt ;-)

Beitrag von 98honolulu 21.02.11 - 14:22 Uhr

;-)#danke

Das Kind braucht einen... er steigt sonst immer auf die der Nachbarskinder und brüllt, wenn er sie wieder abgeben muss #schwitz

Beitrag von feindin 21.02.11 - 14:30 Uhr

Huhu,

wir hatten erst einen von BIG, aber der ist nun echt zu klein.

Nun bekommt er übermorgen einen von RolliToys

den hier: http://www.toyone.de/RollyToys-Trettraktoren/Claas/Trettraktor-Claas-Arion-640-mit-Schaufel.html?force_sid=f2c27ba7608971d978f2042b528fe1c8

Groß, stabil und mit total viel möglichem SchnickSchnack zum erweitern:-D

#winkefeindin

Beitrag von 98honolulu 21.02.11 - 14:33 Uhr

Danke, sieht gut aus.
Glaubst du, mein Kind ist nicht zu klein dafür? L. ist ja doch ein wenig größer...

Beitrag von feindin 21.02.11 - 14:36 Uhr

Kannst nicht mal Probe sitzen?

Beitrag von martina75 21.02.11 - 14:33 Uhr

Hallo,
wir haben von BIG ein Porsche Dieselross, den hatte unser Großer damals zum 3. Geburtstag bekommen. Ein Fehlkauf, nach einem Jahr war das gute Stück schon zu klein (o.k., mittlerweile fährt der Kleine, 2 1/4, damit durch die Gegend). Danach hat er zum 4. Geburtstag einen Trampeltrecker von Rolly Toys bekommen. Die sind zwar etwas teurer (vor allem, wenn man die Marken wie John Deere oder so kauft), aber absolut klasse. Wir haben den X-trac, der ist für Kinder von 3 bis 10 Jahren geeignet, da man den Sitz verstellen kann.
Schau am besten mal unter http://www.rollytoys.de/web/dom2web2.nsf/iframer?open=newhomedsl=DE
da gibt es eine Riesenauswahl an Trampeltreckern und Zubehör.
LG,
Martina75

Beitrag von kess79 21.02.11 - 20:22 Uhr

Bei uns haben alle Kinder in der Straße den von Big. Es fahren selbst noch die 4 jährigen damit! Ich finde den vom Preis / Leistungsverhältnis am besten!

LG Kerstin