ich könnte hier gerade wirklich einschlafen, meine Augen fallen regelrecht zu!
aber hinlegen ist nicht, kann ja meinen 6jährigen nicht allein hier lassen und nach ist mir komischerweise so gar nicht.
Brauche dringend was zu wach halten
müüüüdeeeee
Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.
Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.
Forum: Kinderwunsch
Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!
Mir geht es gerade genauso... Hab gerade versucht, hier am Schreibtisch in der Arbeit kurz ein Nickerchen abzuhalten... Aber es war nicht wirklich bequem...
Kaffee mag ich seit Wochen nicht mehr... Ich probiere es mit Fenster aufreißen, Wasser bis zum Umfallen trinken und lauter Musik!
hab das auch schon versucht hilft aber leider nur ein paar minuten
mein sohn hat auch keine Lust was zu spielen der übt lieber ALLEIN scheiben, mama stört doch nur
(er versucht sich an einem Liebesbrief ... man mann nichts lesen ausser seinem Namen .. zu süss
)
Mensch ich weiss auch nicht was ich machen soll, Hausarbeit ist fertig und im Tv kommt nur Schrott wenn wir ehrlich sind.
hilfe lol
Mei, des is ja wirklich super süß! Da kann ich verstehen, wenn er Mama da nicht gebrauchen kann! Dann mach doch ein kleines Nickerchen... Eine Siesta in Ehren kann keiner verwehren!
Hier, davon wirst Du wach:
http://www.youtube.com/watch?v=yw1WMzLAPxk
Ist nicht unbedingt etwas für schwache Nerven - aber wach wirst Du davon sicher!
LG wartemama
Wow, du hast recht!
lool die "werbung" hat leider nichts gebracht
Ich kenn von der Sorte wohl schon zu viele
Echt? Ich hätte fast mein Notebook weggeschmissen, als ich das das erste Mal gesehen habe.
Es gibt ja noch weitaus schlimmere Videos von dieser Sorte.... ich sage nur: Der Exorzist!
lol ja das kenn ich
bin da aber nicht so schreckhaft ... hab da schon immer so ne vorahnung wenns zu ruhig vor sich geht
mein Mann hat unsrem Sohn so eins gezeigt .... der hatte sich nur schlappgelacht und wollte nochmal sehn
Echt??
Da könnt Ihr ja froh sein, daß Euer Sohn nicht so reagiert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=5OpgDxZrcrs
Das arme Kind! So ungefähr lief es bei mir übrigens auch ab.
lool
ja die Art Video wo man sich drauf konzentrien soll DIE sind fies