Wie Gymnastikball aufpumpen?

Huhu,

um meinen unteren Rücken zu stärken, hat mir meine Hebamme Übungen auf dem Gymnastikball gezeigt. Ich habe meinen nun rausgeholt, aber er ist total platt.

Leider habe ich keine Ballpumpe. Eine Kollegin sagte mir jetzt, dass sie ihren Ball immer an der Tankstelle aufpumpt.

Nun frage ich mich: wie soll das gehen? Diese Pumpen dort haben doch nur so einen Aufsatz, den ich über das Autoventil stülpe. Der Ball hat doch ein Loch. Wie soll das gehen? Oder gibt es dort an der Tanke einen extra Aufsatz?

Wisst ihr wie das geht?

Lg

funkeline

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

ich würde einfach mal bei der tankstelle vorbeifahren und nachfragen, ob das geht... Nachfragen kostet ja nun nichts...

LG

Bruclinscay #ei 13 SSW

2



das grobe mit kaltluft vom fön und den rest mit der fahrradpumpe...

geht super

3

Ich pump meinen bei der Tankstelle auf

4

Meine Frage dazu war ja wie du das machst. Also mit welchem Aufsatz? (siehe meine Frage)

Lg und danke