Patricia Weber Betrug?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von crm78 21.02.11 - 18:10 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe mein Brautkleid bei Ebay Kleinanzeigen inseriert und eine Patricia Weber möchte es kaufen. Ist dieselbe Masche wie es schon oft vorkam, hab Bestätigungsemail der Bank of America erhalten, soll es wegschicken dann bekomm ich das Geld... ist klar dass ich das nun nicht machen werde. Aber meine Frage ist, hat jemand von Euch auch schon mit Patricia Weber unschöne Erfahrungen gemacht?

Beitrag von martina65 21.02.11 - 18:34 Uhr

Hallo

lese mal den link durch:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=63&id=2738628