1ne Woche nach ES Blutabnahme für was?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 21.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
kann mir eine sagen was da untersucht wird? Ob ES war?

Lg. Claudia

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 20:28 Uhr

die höhe des gelbkörperhormons, progesteron. müsste mindestens 12 sein ohne medis. sonst wird mit utrogest substituiert, oder generell vorsorglich gegeben ind behandlungszyklen.

lg

Beitrag von claubit0206 21.02.11 - 20:31 Uhr

utro nehme ist seit Freitag 3X2 Vaginal

Beitrag von tabeya70 21.02.11 - 22:34 Uhr

dann trotzdem zur gelbkörperkontrolle und evtl. noch E2. bei mir wurde bei der IVF auch nach 1 woche ein US gemacht - gelbkörper arbeitete gut, daher musste ich kein hcg nachspritzen. aber die kliniken haben verschiedene verfahrensweisen.

viel glück!