DRINGEND Hosen von H&M mit hohem weichen Bund 74 & 80 & 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 21.02.11 - 20:32 Uhr

Ich brauche Hosen von H&M in 74, 80 auch 86 mit hohem weichen Bund.
Können Jeans, Kord oder aus Stoff sein...

Es ist wirklich wichtig denn ich kann Louis im Moment nichts anderes anziehen. Habe auch schon H&M abgesucht aber die haben im Moment nichts.


Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von sissy5 21.02.11 - 20:36 Uhr

hi, suchst du nur h&m ????

S.oliver, steiff, esprit usw haben die auch .... - Die sind auch wirklich schön .... Evtl haben wir noch neutrale..


Habe auch fast nur diese gehabt wegen Nabelbruch ging bei uns auch nicht so viel anderes.......

lg

Beitrag von kittythediva 21.02.11 - 20:37 Uhr

nee nur die von H&M habe die anderen auch schon ausprobiert.
habe welche von Steiff, Sanetta und Esprit aber die von H&M sind am besten.

Beitrag von sissy5 21.02.11 - 20:46 Uhr

von h&m habe ich mit breitem bauchbündchen oben:

- braune cordhose gr.74 (passt bis gr.80)

- jeans gr. 74 (passt bis gr.80)

- jeans gr.86

- jeans mit snoopy unten drauf am bein ganz klein gr.80

- jeans mit snoopy unten drauf am bein ganz klein gr.86

- h&m hose mit frösche drauf gr.80


Ich glaub das war`s.... der Rest ist entweder kleiner oder mädchen oder halt kein h&m ......
Allerdings sind die hosen zur Zeit bei meiner Schwester (die hat Zwillinge, zwei Jungs) aber da es eh noch EWIG dauert, bis die passen, die jungs tragen grad Gr.56/62, würde sie mir die sicher zurück geben ......

Wenn du möchtest rufe ich sie morgen mal an... Falls überhaupt interesse besteht.....
Die hosen sind alle neuwertig ohne flecken, Löcher etc.... auch keine Krabbelspuren wie hell knie oder dünne knie usw.....

lg