Heute vor 4 Jahren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kess79 21.02.11 - 20:52 Uhr

#kerze#kerze#kerze#kerze

Heute vor 4 Jahren habe ich in der 10.SSW erfahren, dass Dein kleines Herzchen nicht mehr schlägt. Wir haben uns so sehr auf Dich gefreut und auch wenn Du noch so klein warst, war die Trauer damals unermesslich. Die Zeit danach die schlimmste in meinem Leben.

Ich dachte eigentlich, dass mich das nach so langer Zeit nicht mehr so traurig macht und nun sitze ich hier und weine...

Ich habe damals von Dir geträumt und Du sagtest "Mama, ich habe mich doch nur verlaufen". Du hast uns 2 Geschwisterchen geschickt, die es sonst gar nicht geben würde. Danke!

Mama & Papa werden Dich nie vergessen!#herzlich

Beitrag von golden_earring 21.02.11 - 21:47 Uhr

Eine #kerze für Euer Sternchen und eine für meines welches einen Tag vorher ging, bzw. wir es erfuhren #kerze

Aber ich möchte unsere Sternchen auch in gewisser Weise danken, denn vielleicht hätten wir uns ohne sie gar nicht so kennengelernt #liebdrueck

Lg
Nina mit insg. 3 #stern und Klein-Feli fest im Arm

Beitrag von hannah.25 24.02.11 - 11:59 Uhr

#kerze für dein Sternchen.

Ich bin mir sicher, dass es ganz gut auf dich und deine Familie aufpasst!