Kann man Sauger auch aufbewahren?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariju 21.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo Mädels!

Ich habe gerade einige Kartons mit Klamotten die schon zu klein sind, Stillzubehör, Umstandsklamotten usw. zu meiner Schwiegermutter auf den Speicher gebracht.
Die Milchpumpe, dazugehörigen Flaschen und auch die Sauger habe ich eingepackt. Kann man die Sauger überhaupt aufbewahren, waren alles Silikonsauger? So etwa 2 Jahre?

LG

Beitrag von m_a_m_a 21.02.11 - 21:22 Uhr

man sagte mir mal, man solle dies nicht tun.
man soll auch für jedes kind neue verwenden.

lg

Beitrag von daisy80 21.02.11 - 21:53 Uhr

Nee, Sauger sollte man ja unter Gebrauch schon alle paar Wochen austauschen.
Die würd ich nciht 2 Jahre liegen lassen.
So viel kosten die ja nicht.