Weight Watchers Sachen, DSi XL & Ikea Stuva Malad Türen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von naykab 22.02.11 - 08:04 Uhr

Ich habe noch jeweils 2 Türen in grün und blau zu verkaufen (60x64cm). Ich habe sie im letzten September gekauft. Auf einer grünen Tür ist ein kleiner Kratzer, aber den sieht man so gut wie gar nicht.

In meiner VK kann man zwei blaue Türen sehen. Die grünen Türen habe ich später dazu gekauft.

NP war 100€. Ich würde alle zuzsammen 65€ inkl. Versand verkaufen.

Dann möchte ich meinen DSi XL verkaufen. Ich habe ihn im Dezember letzten Jahres gekauft, aber so gut wie nie benutzt. Es ist eine Folie auf beiden Bildschirmen, zwei Stifte sind mit dabei, das Ladekabel, die original Verpackung, eine Tasche, die Anleitung und den Rechnungsbeleg von Dezember 2010. Er ist technisch sowie optisch in einem sehr guten Zustand. Mein Preis, inkl, versicherten Versand: 175€

Von Weight Watchers habe ich einen Pedometer. Ich habe ihn letzten Monat gekauft und nur ein mal benutzt (Verpackung und sämtliches Zubehör ist mit dabei). 15€ + Versandkosten.
Dann habe ich letzten Monat noch einen Points Calculator gekauft - den neuen!- den brauch ich aber nicht. Sämtliches Zubehör und Verpackung sind dabei. 21€ + Versandkosten.
Im Schrank habe ich eine Points Plus CD Rom gefunden - natürlich von Weight Watchers - 5€ + Versandkosten.

Wer interessiert ist meldet sich bitte über die VK bei mir.

vg
naykab