Testosteronspiegel

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schweiz72 22.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein schlechtes Spermiogramm wegen niedrigem Testosteronspiegel gehabt? Meiner hat sich jetzt schon zwei mal Spritzen lassen und muss noch ein drittes mal.Dann muss er wieder zum Spermiogramm.Ich habe Angst, dass es wieder schlecht ausfallen könnte, obwohl das Testosteron ja für die Produktion zuständig sein soll. Kennt sich jemand aus? vielen dank!

Beitrag von sweetbeat 22.02.11 - 10:05 Uhr

Mein Man hat auch einen schlechten Testosteronwert. Der liegt glaub ich bei 3 oder so..
Das SG ist aber sehr gut ausgefallen.

Er nimmt jetzt so Geld, das er sich 1x am Tag auf die Haut schmieren muss, um den etwas zu steigern.

Beitrag von schweiz72 22.02.11 - 11:10 Uhr

meiner hatte eben auch noch ne Prostataentzündung, welche den Spermien zusätzlich geschadet hat. Ich hoffe das nächste wird dann besser werden :-)