Taschenkalender

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von biancchen 22.02.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen praktischen Taschenkalender für 2011 empfehlen?? Er sollte ne Wochenübersicht auf einer Seite haben, keinen großen Schnickschnack wie Weltkarte, Umrechnungstabellen usw. Und eventuell nen Stifthalter besitzen.

Danke

LG

Beitrag von daisy80 22.02.11 - 11:19 Uhr

Ich mag ja die kleinen handlichen Kalender von Moleskine. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem auch einen mit einer Wochenübersicht auf einer Seite.

Ein paar Schnickischnackis sind da zwar drin, aber ich find den echt schick.