Wir bekommen unser 3. Kind...wer noch?

Hallo,

Ende September ist es bei uns so weit, wir bekommen unser drittes und sind dann Komplett! Bin gespannt was uns erwartet und hab ein wenig bedenken ob das alles glattgeht....habe bereits zwei Jungs und wir würden uns über ein Mädel freuen! Mein Gefühl sagt aber dass es ein 3.Prinz wird :-p ausserdem hat mir meine Schwester die Karten gelegt.#bla#augen..was kam raus? Klar ...ein Bubsi! Naja mal schaun, ist ja eh egal! Wie gehts euch so?

Lg Nicole, mit Luca 5J, Jonathan 2J, und evtl. Bubi#cool 8.SSW

1

Huhu!
Wir bekommen im August unser 3#schrei.
Wir haben 2 Jungs. Luca wir im Mai 6 und Lenny im Juni 3.
Hatte auch mit einem Jungen gerechnet, aber 2 FA haben bis jetzt ein vorsichtiges Mädchenouting abgegeben.
Freitag habe ich wieder einen Termin und bin gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt.

Meine Schwester hat 3 Jungs:-D

Liebe Grüße

Kitty

6

Fängt dein Luca die Schule an? Hab irgedwie bei uns bedenken wegen dem Stress den wir dann haben... unser Luca wird im August 6!

11

Luca geht schon in die Vorschule, da er sich im Kiga nicht wohlgefühlt hat und da total unterfordert war.
Luca liebt die Schule und freut sich auf die erste Klasse.
Neben der Schule ist ein Kiga, wo Lenny hoffentlich ab Sommer hin kann.

Ich sehe das sehr positiv, weil ich das Gefühl habe ihm geht es da sehr gut und wenn die Großen in Schule und Kiga sind hab ich mit dem Zwerg etwas Ruhe.
Mein Mann wird auch Elternzeit nehmen und somit wird es etwas entspannter.

Liebe Grüße
Kitty

2

Huhu,

wir bekommen auch unser drittes Kind :-) Wir haben 2 Mädels und wäre natürlich schön einen kleinen Stammhalter zu bekommen ABER hauptsache gesund wir freuen uns auch auf ein 3. Mädel.

LG Diana und Zwerg 11 ssw

3

Hallo Nicole!

Hier, ich#winke!!!

Ich bin auch mit meinem 3. Kind schwanger, aber nicht mehr lange;-), denn ich bin heute schon in die 39.SSW gekommen.
Wir wissen noch nicht was es wird, denn wir wollen uns dieses Mal überraschen lassen. Mittlerweile bin ich echt gespannt, wer da in meinem Bauch wohnt.#verliebt

Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte SS,

LG von Saskia mit Leo (5), Ylvie (fast 3) und #paket (38+0)

4

Hallo,
bekommen auch unser drittes Mädchen#verliebt
Mein Mann hat auch etwas gehofft,daß es ein junge wird aber wir freuen uns auch über ein Mädel.
Meine töchter sind schon elf und sieben und unser nachwuchs war gar nicht mehr geplannt,mache mir aber keine sorgendas daß nicht klappen könnte mit den anderen beiden,da sie schon etwas größer sind!
Wie alt sind denn deine jungs?

Lg.Marlenne
33ssw

5

hi

ich beckomme auch mein 3 #baby mein et ist der 16 juli hab 2 jungs 5 und 4 jahre und was es wird weis ich leider nicht#ei . will sich nicht zeigen hab auch gefühl das es ein junge ist#sex

mir gehts noch gut . ausser ein paar kleinen übungswehen und paar tritten ist es:-D:-D.

nadi mit ü-#ei 20 ssw

7

#winke Wir!
Wir bekommen im Juli unser 3.Kind und sind dann auch mehr als komplett.Eigentlich hätten uns schon 2 genügt,wollten dann aber trotzdem noch eins,was es dann auch sehr eilig hatte,zu entstehen.
Haben ein Mädchen 5 1/2 J. und einen Jungen mit 17 Monaten.Was Nr.3 wird,weiß ich nicht.Weiß auch noch nicht,ob ich es mir sagen lassen soll.Hatten eigentlich gesagt,wir lassen uns überraschen.Mein Mann bleibt auch dabei,daß er es nicht vorher wissen will.Aber ich...:-D
Soweit geht es gut.Hoffe auch,daß ich das dann alles auf die Reihe kriege,da der Kleine recht schwierig und Mama-fixiert ist.:-[
Kann ja nur noch besser werden.
Viel #klee
und LG littlehands

8

Hallo

wir bekommen auch unser 3tes Baby und sind dann somit ebenfalls komplett.

Wir haben bereits zwei Mädels und bei uns hats zu unsrer absoluten Freude mit nem Stammhalter geklappt.
Wir freuen uns unendlich, denn so muss mein Mann nicht alleine nur mit Frauen zusammen sein und hat dann später auch etwas Rückendeckung ;-)

Freue mich schon so sehr darauf, dass ich es dieses mal fast kaum erwarten kann bis endlich der ET näher und näher rückt!

Liebe Grüße
sparipe mit Lea (4,25), Noeli (2,5) und Mr.X (23 SSW)

10

Wir bekommen auch Ende September anfang Oktober unser drittes und letztes Kind.
Wir haben 2 Mädels 6 und 4 Jahre alt


Nina 8+2

9


hallöchen,



wir bekommen auch unser drittes, ein bub.. sind dann auch komplett mit zwei buben und einer tochter..



lg charlet-101 mit dominik 10j, marina 11/2j und davide 40 ssw....

12

Hallo,

wir bekommen auch unser 3. Kind haben zwei Jungs uns das Outing war zu 90% ein Mädchen..... Ich freue mich auf Verstärkung aber egal mir ist wichtig Gesund..... Zu dem habe ich meinen 3. KS #zitter Leider!!!


alles liebe Ella#winke

13

Ich werde auch den 3. KS bekommen....ich fürchte mich davor! Wievielte Woche bist du?

Lg Nicole