Kann Kindergeld auch nachmittags kommen?

Hallo!

Normalerweise müsste heute das kindergeld drauf sein, bis jetzt ist allerdings noch nichts...kann es auch sein das das geld am nachmittag auf das konto geht? bisher kam das geld immer morgens...
wie sind eure erfahrungen?
LG

1

Sind zwar erst ganz neu dabei,aber ich denke das hat mit der Bank zu tun.und da sind bei uns auch schon Sachen morgens drauf gewesen und andere eben erst am Nachmittag:-)

Das kommt heute bestimmt noch#winke

2

huhu
was hast du denn für ne bank??

4

Sparkasse.

LG

6

Also ich kenn es das sparkasse erst nach 12 uhr bucht also bei mir geht immer alles erst mittags drauf

3

Du bist ja lustig ....

die Buchungsrechner laufen den ganzen Tag über heiss und buchen eine Position nach der anderen (abgesehen davon, dass manche banken eine bestimmte zeit mit dem geld arbeiten) ... ich hatte schonmal erst am nächsten Morgen Geld drauf, was aber das DATUM von gestern hatte.

vielleicht war es Zufall, dass bisher bei dir morgens was drauf war -- aber wie gesagt, es könnte auch später sein oder heute nacht...

#winke Tanja

5

Hallo,

auf deinem Kindergeldbescheid steht eine Telefonnummer (Zahlung) , da werden dir auf Band die Zahlungstermine für das Kindergeld für den Monat Februar angesagt. Vielleicht hat es sich diesen Monat verschoben.

LG Sabrina mit Viktor (4) und Rosalie (12M)

9

#danke

7

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2011.pdf

8

Dann hast du sicherlich als letzte Ziffer die 9 in deiner Kindergeldnummer und das Geld wir heute erst zur zahlung angewiesen das heisst es ist morgen erst drauf

10

ja das ist richtig, ich habe es auch gerade am telefon erfahren...#danke