Wartschleife-Wie macht ihr das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 22.02.11 - 11:18 Uhr

Hallöle!

Wir haben gestern unsere erste IUI hinter uns!

Wie haltet ihr nur immer diese Wartezeiten aus? Ich soll bis zum 07.03.2011 warten, um auch sicher zu sein, dass das HCG nicht mehr von den Spritzen ist. Es kommt mir so unendlich lang vor.

Auf Arbeit kann ich mich ganz gut ablenken, aber die Nachmittage zuhause werden immer länger.

Wünsche allen ganz viel Glück!!!!

Beitrag von usitec 22.02.11 - 11:46 Uhr

hallo,

ich habe am donnertag meine folischau für die erste iui und kann es schon bis dahin kaum mehr erwarten :-) denke das die iui dann am samstag sein wird....und dann hänge ich auch in dieser fiesen warteschleife #zitter

womit hats su stimuliert und wieviele folikel hattest du? :-)

drück dir ganz fest die daumen #klee#klee

Beitrag von anne87g 22.02.11 - 13:53 Uhr

Ich hatte erst 3 Follis, aber einer hat am Ende das Rennen gemacht.

Stimmu hatte ich mit Clomi, Es ausgelöst mit brevactid.

Ich finde diese Warteschleife echt schlimm

Wobei ich jetzt im Moment ein wenig mit den Nebenwirkung von dem Utrogestan kämpfe.

Oh man, hoffentlich lohnt es sich!

Beitrag von vab 22.02.11 - 19:29 Uhr

hallo
was ist iui?

Beitrag von freya26 22.02.11 - 11:50 Uhr

Ja ich war auch erst in der Warteschleife :-) hatte am 31.01. meine 1.iui.... und musste bis zum 14.02 warten....

Am Anfang hab ich mich noch verrückt gemacht mit jedem kleinem ziepen... dann hab ich mich seelisch schon auf die 2. iui vorbereitet und dann hab ich nur noch abgewartet :-)

Das Warten hat sich gelohnt, bin heute schon in der 6 SSW. #verliebt

Ich wünsche dir viel Glück#klee

PS: huhu mausilein #liebdrueck#liebdrueck @usitec