Freitag BT wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 22.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte am 11.2 meinen TF am Freitag habe ich meinen BT nach erster ICSI.
Ich bin ja so aufgeregt und hoffe so sehr das es positiv ausgeht.:-p

Wie gehts euch anderen??

Euch allen viel viel#klee#klee#klee#klee

Lg Julia#winke

Beitrag von ga86 22.02.11 - 11:52 Uhr

mein Bluttest ist morgen nach meiner 2.iui habe noch gar keine Anzeichen und du?

Beitrag von sonnenschein10002 22.02.11 - 11:53 Uhr

nein ich auch nicht aber das muß ja ncihts heißen immer positiv denken solange man kein negativ hat.

wünsche dir viiiiiiiiiel glück

lg julia

Beitrag von ga86 22.02.11 - 11:54 Uhr

Danke :) dir auch

Beitrag von anrevito 22.02.11 - 11:56 Uhr

ich habe am Freitag auch meinen 1. BT. Mein TF war am 19.02.

Beitrag von sina1848 22.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo Julia,

ich drücke Dir die Daumen das Freitag alles Gut geht.#klee#klee#klee

Ich war heute schon in der KIWU.
Da ich seit Sonntag denke das ich platze, konnte die Nacht nicht schlafen.
Der Doc hat nen US gemacht und mir schon mal gratuliert zur SS #huepf bin aber überstimuliert :-( habe dann noch eine Infusion bekommen.
Und gleich bekomme ich noch das Ergebnis vom BT.

LG Sina

Beitrag von luna2584 22.02.11 - 16:12 Uhr

Iiiiiiiich ;-)

Hi Julia, also ich hibbel mit dir mit #huepf Hab ebenfalls am Freitag BT... Bin schon sooooo aufgeregt. Hat denn schon jemand einen Test gewagt? Also ich hab mir ja vorgenommen, bis zum Freitag durchzuhalten - aber schwer is es schon!!! Merkt ihr denn schon irgendwas? Also ich nicht...

LG Luna

Beitrag von luna2584 22.02.11 - 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schon mal, Sina :-) #fest #fest #fest